Vaio (diverse) VAIO Registrierung "ERROR 500"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von B.T!noso, 16.02.2010.

1. #1 B.T!noso, 16.02.2010
    B.T!noso

B.T!noso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute! ,

Hab mal ne Frage die nicht wirklich ein bestimmtes Notebook betrift. -aber:confused:
    Hat Jemand Erfahrung mit "ERROR 500" bei der Club VAIO Registrierung?
    Es würde schon helfen zu wissen für was der Code 500 steht. (Mir ist klar das das eine aussergewöhnliche Frage ist.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Sony sagt dazu:
    ---------------------------
    The VAIO Recovery Center may show the message "Error: 500: 29" when trying to (re)install an application which is already installed on the system.

In order to avoid this, first use Add/Remove Programs to uninstall the application prior to installing the application. This solution is only valid for installation of preinstalled VAIO applications.
    bablefish übersetzt es folgendermaßen: :D
    Die VAIO Wiederaufnahmen-Mitte kann das Mitteilung " zeigen; Störung: 500:29 " beim Versuchen (bezüglich) bringen Sie eine Anwendung an, die bereits auf das System angebracht ist. Um dieses zu vermeiden, addiert erster Gebrauch/entfernt Programme um die Anwendung vor der Installierung der Anwendung zu deinstallieren. Diese Lösung ist für Installation der preinstalled VAIO Anwendungen nur gültig.

4. #3 B.T!noso, 17.02.2010
    B.T!noso

B.T!noso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Dir sehr für Deine Antwort!, nicht das was ich gemeint hab.

Ich wollte mich online unter Club VAIO registrieren als Benutzer.

https://registration.sonystyle-europe.com/vaio/registration.asp

Und beim vierten Teil meint er:
    "Bei dem Prozess ist ein Fehler aufgetreten! ERROR 500"

Weiss nicht was das heissen soll??? Kein Link keine erklärung - was tun?:mad:

Thema:

VAIO Registrierung "ERROR 500"

Die Seite wird geladen...

VAIO Registrierung "ERROR 500" - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket

Vaio FZ31M mit Vista: Registrierung Office-Paket: Auf meinem Vaio ist Vista Business mit dem Office-Paket installiert. Leider ist das Office-Paket nur eine 60Tage-Demoversion. Wie kann ich das...
  2. Vaio verkauft - Wie Geräteregistrierung löschen?

Vaio verkauft - Wie Geräteregistrierung löschen?: Hallo, ich habe mein geliebtes Vaio über EBAY verkauft um wieder flüssig für ein neues Vaio-Book zu werden. Nun fiel mir gerade ein, das das...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...