VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SpaceCowboy1973, 26.08.2005.

1. #1 SpaceCowboy1973, 26.08.2005
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

12191

Hallo!

Weiß jemand ob man den Brenner der S-Serie gegen einen schnelleren austauschen kann, oder ist das Laufwerk fest verbaut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    12277

Hallo, natuerlich kannst du den Brenner tauschen. Wenn du dir das Vaio S mal von innen ansehen willst, dann guckst du hier.
    Es ist zwar ein S270er mit Carmel Centrino, der Ausbau duerfte groesstenteils identisch sein.

Gruss,
    Martin

4. #3 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12355

Tauschen ... bei ein Brenner ... relativ?!

Sony hat die angewohnheit, immer andere Blenden zu verwenden. Ja man kann Brenner Tauschen, aber woher bekommst ein Brenner für die Blende oder ... woher bekommst die richtige Blenden her?? Naja ... entweder du nimmst ZB Matsushita Drives ... die immer die selbe Montage haben oder du läst es. In der Firma verwenden wir viele Sonys, nur das die Drives alle keine Blenden mehr haben :->

Thema:

VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?

Die Seite wird geladen...

VAIO S-Serie : Brenner tauschbar? - Ähnliche Themen

1. SSD-Festplatte für Vaio S-Serie

SSD-Festplatte für Vaio S-Serie: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: möchte von MB-Air (1.Gen.) auf vaio-s umsteigen (hat diverse Gründe, unter anderem weil ich mit win7...
  2. Vaio N Vaio NS-Serie Vgn-ns21m

Vaio NS-Serie Vgn-ns21m: Hallo Hab mir vor kurzem so ein prächtiges Ding gekauft jedoch hab ich da so meine schwierigkeiten damit. Auf dem Vaio war schon das Vista...
  3. [S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie

[S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie: Meines arbeitet leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Benötigt für ein FS-115M Dankeschön.
  4. WPA2 mit VAIO-FS-Serie möglich?

WPA2 mit VAIO-FS-Serie möglich?: Hallo Leute, mal eine Frage bezüglich der FS-Serie von SONY VAIO: Unterstützt der Verbaute Chipsatz "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network...
  5. VAIO FS-Serie voll Windows Vista tauglich?

VAIO FS-Serie voll Windows Vista tauglich?: Servus Leute, es sind ja schon viele Informationen durchgesickert inwiefern die Hardwareanforderungen für Windows Vista sein werden. Laut...