Vaio S2XP und Recovery-Cd

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wollistep, 11.02.2007.

1. #1 wollistep, 11.02.2007
    wollistep

wollistep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio TZ11VN/X
    Hallo,

ich würde gerne den Ursprungszustand wiederherstellen. Leider startet die Recovery-CD nicht automatisch, obwohl im Bios die Startreihenfolge korrekt ist. Es soll eine Möglichkeit geben, über eine F-Taste beim Start den Zugriff auf das DVD-Laufwerk zu steuern? Kann jemand helfen?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaub, das ist F10.
    Steht aber eh im Wiederherstellungs-Handbuch erklärt.

4. #3 Thorsten, 11.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...was aber nicht jeder liest.:D
    F10 sollte funktionieren, ansonsten mit F8 oder F12 versuchen.:D

Thorsten

Thema:

Vaio S2XP und Recovery-Cd

Die Seite wird geladen...

Vaio S2XP und Recovery-Cd - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hallo, Vaio vgn-s2xp Sound Problem!

Hallo, Vaio vgn-s2xp Sound Problem!: Hallo an alle, wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar. Also habe ein gebrauchtes gerät gekauft und zwar vaio vgn-s2xp das problem ist...
  2. [V] Sony VAIO S2XP 13,3" Subnotebook 1,79kg

[V] Sony VAIO S2XP 13,3" Subnotebook 1,79kg: Hallo, mein kleines Sony VAIO S2XP steht zum Verkauf, da ich es gegen alle Erwarungen relativ selten benutzte und es zu Schade ist, um unbenutzt...
  3. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......
  4. Sony Vaio S2XP + Logitech Bluetooth Heatset

Sony Vaio S2XP + Logitech Bluetooth Heatset: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset gekauft. Mit dem Handy funktioniert es perfekt. Aber wenn ich es in...
  5. Wer hat mir Infos über VAIO S2XP!

Wer hat mir Infos über VAIO S2XP!: 1274 Hallo Leute, ich bin am überlegen mir das Sony VAIO S2XP Notebook zu kaufen, doch 100% Sicher bin ich noch nicht... Könnt Ihr mir Eure...