Vaio S Vaio S5-HP/B

T

TheBiz

Forum Newbie
Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine interessante Frage.
Derzeit habe ich ein S5-HP/B hier liegen, das wohl einen Flüssigkeitsschaden erlitten hat. Nun ist jedenfalls die Tastatur zu tauschen und womöglich auch das mainboard.
Kann mir jemand sagen, welches mainboard hier verbaut ist und wo ich eines und auch die tastatur beziehen kann??
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mfg
 
Okay, ich habs jetzt mal auseinandergenommen:
In diesem Modell ist das MBX-129 verbaut.
Weiß jemand was die Zahlenkombination aussagt, die direkt vor der Mainboard-Bezeichnung steht? In diesem Fall: 1-865-104-11

Weiß jetzt vielleicht jemand, wo man ein mainboard und auch die tastatur beziehen kann?

mfg
 
Bei einem VAIO Service Partner.

VAIO Hndlersuche - Sony Europe

Allerdings dürften die Kosten für Mainboard, Tastatur und Einbau den Restwert des Notebooks bei Weitem übersteigen. Alles andere als ein gebrauchtes VAIO bei Ebay zu erwerben und entweder die Teile umzubauen oder das gebraucht gekaufte zu behalten ist wirtschaftlich völlig unsinnig.
 
Ja gut, das ist mir klar. Einbau würd ich sowieso selbst vornehmen. Es müssten ja auch keine Neuteile sein.
Für viele Notebooks finden sich gebrauchte oder halb-defekte Geräte bei ebay oder so. Leider scheint das für die Vaios nicht so üblich zu sein. Von daher werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen...
Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

VAIO-VPCCB4Z1E Modem

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben