VAIO Sample Pictures

R

Rezeptur

Forum Newbie
Hallo!

Ich hab heute XP auf mein FE41S gespielt und hab davor die Vaio Sample Pictures über mein Netzwerk weggesichert. Das problem is dass ich erst jetzt bemerkt habe dass nur eine Verknüpfung gesichert worden ist. Jetzt sind die Bilder weg und ich wollte die mir eig unbedingt aufheben.
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte mir die Bilder per Mail schicken?
Es is zwar ein bisschen lästig da die pics ja recht gross sind aber vielleicht opfert ja jemand von euch ein bisschen seiner Zeit für mich


gruss

Jan
 
Es gibt unter Bilder den Ordner Vaio Sample Pictures alle aus diesem Ordner, aus dem Ordner hätt ich gerne alle.

Das Problem ist dass ich die Recovery Partition auch schon gelöscht habe und somit nicht mal mit viel Zeitaufwand an die pics komme, sonst hätt ich das eh schon gemacht.

Wär echt fein wenn ich irgendwie an die pics kommen würd
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch zuviel ist würd ich mich auch mit 3 der Bilder zufrieden geben aber alle wären natürlich geiler, ich denk dass alle 41er modelle die pics haben es wär wirklich geil wenn ich die wieder bekommen würde

Jan
 
Rezeptur schrieb:
Falls es euch zuviel ist würd ich mich auch mit 3 der Bilder zufrieden geben aber alle wären natürlich geiler, ich denk dass alle 41er modelle die pics haben es wär wirklich geil wenn ich die wieder bekommen würde

Jan


Ich hab zwar das FE41Z aber die Bilder werden ja gleich sein!

Wenn du mir deinen Mail adresse zukommen lässt Mail ich dir Alle!

mfg
 

Ähnliche Themen

Vaio CR Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang

Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Vaio Z VGN-Z11MN HDD-Kabel

Vaio S Kurzer Bericht über Vaio S

Suche Notebook und hab Null Ahnung

Zurück
Oben