Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Herr-Vorragend, 07.11.2013.

1. #1 Herr-Vorragend, 07.11.2013
    Herr-Vorragend

Herr-Vorragend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob er im Standy oder im Ruhezustand war. Seltsam ist, dass es jedes mal gegen 6 Uhr passiert, aber immer unterschiedlich. Laut Ereignisanzeige:

03.11.2013: 06:48:18 Uhr
    04.11.2013: 05:51:33 Uhr
    05.11.2013: 05:58:12 Uhr
    06.11.2013: 06:35:39 Uhr
    07.11.2013: 06:07:51 Uhr

Das sind jeweils Kernel Power und Kernel General Events mit der Begründung
    Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert..

Zusätzlich auch noch dieses seltsame Event:

Der Suchdienst hat eine Wahl auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{6534A2D7-F97B-4EA2-935C-72359E133E33}" erzwungen, da der Hauptsuchdienst beendet wurde.

Da er selbst aus der Hibernation aufwacht muss das doch irgendwas mit Bios zu tun haben, oder? Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen könnte?

Besonders nervig ist daran, dass er nicht mehr einschläft, obwohl er eigentlich nach einer paar Minuten sollte. So hat er mir gestern z.B. den Akku leergesaugt während ich auf der Arbeit war.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalei

dalei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio.jpg
    Habe bei meinem Vaio mit glechem Problem nach Recherche auf englischsprachigen Seiten den Zeitgeber in den Energieoptionen u.a. deaktiviert.
    Anschließend kam die Warnung, dass ich damit Rapid Wake deaktivieren würde.
    Hoffe, dass das Spuk damit ein Ende hat.

Thema: Vaio schaltet sich alleine an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio rescue schaltet von selbst ein

,
  2. laptop schaltet sich von selbst ein

,
  3. vaio schaltet sich sofort selbstständig aus

,
  4. laptop schaltet sich selbsständig an,
  5. hp 625 schaltet sich aus,
  6. sony vaio schaltet sich selbst ein,
  7. notebook schaltet sich von selbst ein
Die Seite wird geladen...

Vaio schaltet sich alleine an - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  2. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  3. Vaio FE Sony Vaio FE 31 M schaltet sich selbstständig aus und an

Sony Vaio FE 31 M schaltet sich selbstständig aus und an: Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop Sony Vaio FE 31 M - Windows XP Media Center Edition Service Pack 3 Dieser schaltet sich seit...
  4. Vaio NS VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!)

VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!): Hi, ich habe mein Vaio NS21/S Gerade von der Reperatur zurück (Display defect) .... als ich den Online-Shooter "War-Rock" im Internet fand........
  5. Schaltet sich das Vaiopowermanagment von alleine ?

Schaltet sich das Vaiopowermanagment von alleine ?: Ja,meine Frage wie kann ich das einstellen,das wenn ich mein Akku einlege und benutze mein Notebook in Max.Akkulebensdauerplus für Vaio...