Vaio Schliessen bei zweiten Monitor?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 15.12.2005.

1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

Hallo Sony Fachleute, ich habe an meinem Vaio FS 285 M einen zweiten TFT 20" angeschlossen. Läuft auch super. Wenn ich jetzt aber nicht im DualView schalte, sondern ihn als Hauptmonitor verwende, ist ja logischerweise der Bildschirm vom Vaio aus. Kann ich eigentlich bedenkenlos den Deckel schliessen beim Vaio? Oder meint ihr das darurch zuviel Wärmestau entsteht, und ich da irgendwann was kaputt machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mach dir da mal keine Sorgen, es wird kein Hitzeproblem geben.
    Zuerst musst du allerdings in den Energieoptionen die Funktion ausschalten, dass das Notebook in den Standby-Modus wechselt, wenn du den Deckel schließt ...

4. Pizza

Pizza Forum Benutzer

Danke für die Info, der deckel ist schon seit zwei stunden zu, keine merklichen erwärmungen. Danke

Thema:

Vaio Schliessen bei zweiten Monitor?

Die Seite wird geladen...

Vaio Schliessen bei zweiten Monitor? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio an LG Fernseher anschliessen

Vaio an LG Fernseher anschliessen: Ich habe ein Vaio PCG-FR415S und ein TV LG. Wenn ich den Laptop über die gelbe Seitenbuchse mit einem 3,5 mm Klinkenkabel ---auf drei...
  2. Vaio FS315 Serie an TV anschliessen?

Vaio FS315 Serie an TV anschliessen?: 17923 Hallo zusammen, ich möchte mein FS315H auch gerne an meinen Fernseher anschließen. Nun hat das Notebook leider keinen direkten TV out...
  3. Vaio VGN FJ1S Fernsehgerät anschliessen nur s/w?!

Vaio VGN FJ1S Fernsehgerät anschliessen nur s/w?!: Hallo. Und zwar habe ich mir folgendes Kabel besorgt:...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...