Vaio (diverse) VAIO SE-Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Peter6519, 08.12.2011.

1. #1 Peter6519, 08.12.2011
    Peter6519

Peter6519 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra S11-11G
    Hallo, ich suche ein leistungsstarkes Notebook was für das Studienfach Architektur geeignet ist und bin bei notebookcampus.de auf das SONY VAIO VPCSE1J1E/S.G4 gestoßen. Ich finde leider kaum Erfahrungsberichte dazu und wollte mal hier nachfragen, ob das was ist. Optisch macht es ja was her und preislich wollte ich bis 1000,-EUR ausgeben. Am besten inkl. Tasche.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß, Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter6519, 12.12.2011
    Peter6519

Peter6519 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra S11-11G
    Hallo, ich habe das Notebook letztendlich einfach mal bestellt, da ich keine positiven oder negativen Bemerkungen finden konnte.
    Für alle, die es interessiert, hier kurz die Merkmale:

- Intel Core i5 2430M
    - 4GB 1333MHz
    - 500GB HDD
    - 1920x1080
    - AMD Radeon HD6470
    - knappe 2Kg

Ich habe auf der Autodesk-Seite gesehen, dass dort die 6450M angegeben wird und darauf gehofft, dass es auch mit dieser klappt - Es klappt - :)
    Das Display ist genial und die beleuchtete Tastatur ist auch toll.
    Sollten sich die SONY-Fans alle mal ansehen ;-)
    Mit dem Rabatt für Studenten, bin ich auch voll im Rahmen geblieben.
    Dann kann ja Weihnachten kommen.

Thema:

VAIO SE-Serie

Die Seite wird geladen...

VAIO SE-Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Neue VAIO SE-Serie: Sony hat die neuen Notebooks der SE-Serie rausgebracht. Dabei sind es sogar 15,5" Notebooks und die Ausstattung hört sich ja auch recht gut an....
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...