Vaio seit 13 Wochen in Reparatur :-(

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joel123, 03.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joel123, 03.07.2007
    joel123

joel123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS315H
    Hi,

habe vor 13 Wochen mein Vaio Notebook zur Reparatur gesandt zur AVC.
    Dann alle paar Wochen mal angefragt wie es ausschaut, und dort heißt es dann ständig das noch ein Ersatzteil fehlen würde (Mainboard). Und das der Lieferstatus unbekannt ist (wohlgemerkt seit 13 wochen).:eek:
    Bin dann mal mit dem e-Support von Vaio in kontakt getreten, jedoch teilte mir man dann nach langem hin und her auch nur mit das das Ersatzteil noch fehlen würde. Und nun antworten sie auf einmal nicht mehr.:mad:
    Gibt es da keine andere möglichkeit mehr, austausch/umtausch???!!
    Kann man da was machen?
    Hat da irgendjemand Erfahrung was das angeht.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 03.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    du solltest closertogod mal eine pm schreiben, vielleicht kann er dir helfen.

4. #3 Closertogod, 03.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich habe mal geantwortet. Ich denke man kann den Thread hier zumachen da es sonst nur zu unnötigem Geflame kommt. Ich habe dem Threadersteller schon eine passende Nachricht per PM geschickt.

Thema:

Vaio seit 13 Wochen in Reparatur :-(

Die Seite wird geladen...

Vaio seit 13 Wochen in Reparatur :-( - Ähnliche Themen

1. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  2. Vaio FW sony vaio seite

sony vaio seite: hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde mir gerne ein selbst konfiguriertes sony vaio fw online kaufen aber irgendwie...
  3. Startseite Vaio FE 31 M löschen

Startseite Vaio FE 31 M löschen: hallo allerseits. ich besitze seit drei monaten das fe 31 m und bin zufrieden damit bis auf diese lästige warterei beim hochfahren! immer...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.