Vaio Serien

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Break, 26.11.2007.

1. Break

Break Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hätte da ein paar Fragen, und zwar:

Wann sind die Folgenden Serien auf den Markt gekommen bzw. welches Baujahr sind die?

1) FS Serie
    2) FE Serie
    3) TX Serie

Wäre wirklich nett wenn ihr mir Antwortet! Ich hab nämlich ein FS, und ich weiß noch immer nicht wann es auf den Markt gekommen ist bzw. was für ein Baujahr das eigentlich ist...

Danke im Voraus für die Antworten!

Mfg, Break

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 26.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Je nach Modell:

FS: 2005 - 2006
    FE: 2006 - 2007
    TX: 2005 - 2007

Alexander

4. #3 Thorsten, 26.11.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Welches FS hast du denn?
    Mein FS285 kam im August 2005 auf den Markt.;)

Thorsten

5. Break

Break Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Danke für die Antworten

-> Ich hab das FS 515 E ... seit einem jahr, hab es bis jetzt 2 mal einschicken müssen, 2 mal auf garantie repariert...

mir gefallt das ganz silberne TX und das schwarz-silberne SZ extrem, sind leider nur sehr teuer.. beim TX wäre es mir wert, wenn der prozessor nicht so schlecht wär... da würden z.b. 2 jahre alte Spiele nicht einwandfrei rennen schätz ich mal,..

ich werde jetzt sowieso noch länger warten bis ich ein neues kaufe...
    aber weiß vielleicht jemand wieviel das Sony Vaio TX5MN/W so in 1-2 jahren kosten wird? bzw. kann man da irgendwas machen das der prozessor besser ist?

mfg Break

6. #5 Alexxander, 26.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Die TX-Serie ist für den ultramobilen Einsatz gedacht und auf lange Akkulaufzeit optimiert. Nicht nur, dass es nicht für Spiele konzipiert ist (vor allem auch wegen des integrierten Grafikchips), ich kann mir auch nicht denken, dass das auf einem 11,1''-Display Spaß machte. Auch von der allgemeinen Bedienungsfreundlichkeit (kleine Tastatur) würde ich mir sehr überlegen, ob ich von einem 15,4''- auf ein 11,1''-Notebook umsteige.

Alexander

Thema:

Vaio Serien

Die Seite wird geladen...

Vaio Serien - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio F11 & CW2 Serien - Überhitzung wegen Biosfehler

Vaio F11 & CW2 Serien - Überhitzung wegen Biosfehler: Details bei heise: heise online - Sony-Notebooks laufen heiß
  2. Vaio FW Neue Vaio Serien

Neue Vaio Serien: Hallo! Weiß einer von euch wann erfahrungsgemäß mit neuen Vaio Serien zu rechnen ist? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte in welchen...
  3. Allg. Frage zur Bezeichnung der VAIO-Serien

Allg. Frage zur Bezeichnung der VAIO-Serien: Moin, moin, dies ist mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich erschlagen, wenn meine Fragen allzu abwegig ist. :o Ich habe vor mir mein...
  4. Neue Vaio Serien ab Februar mit Vista!

Neue Vaio Serien ab Februar mit Vista!: Nur mal eine schnelle Vorankündigung - die neuen Geräte werden wieder wie gewohnt ihren eigenen Thread bekommen. Allerdings habe ich im Moment...
  5. Vaio (diverse) Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten)

Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten): Hallo, aufgrund der vielen Stickys, die in unserm Sony-Vaio-Forum vorhanden waren, habe ich mich entschlossen, einen Hauptsticky zu erstellen,...