Vaio Serien

B

Break

Forum Newbie
Hallo!

Ich hätte da ein paar Fragen, und zwar:

Wann sind die Folgenden Serien auf den Markt gekommen bzw. welches Baujahr sind die?

1) FS Serie
2) FE Serie
3) TX Serie

Wäre wirklich nett wenn ihr mir Antwortet! Ich hab nämlich ein FS, und ich weiß noch immer nicht wann es auf den Markt gekommen ist bzw. was für ein Baujahr das eigentlich ist...

Danke im Voraus für die Antworten!

Mfg, Break
 
Je nach Modell:

FS: 2005 - 2006
FE: 2006 - 2007
TX: 2005 - 2007

Alexander
 
Welches FS hast du denn?
Mein FS285 kam im August 2005 auf den Markt.;)

Thorsten
 
Hallo!

Danke für die Antworten

-> Ich hab das FS 515 E ... seit einem jahr, hab es bis jetzt 2 mal einschicken müssen, 2 mal auf garantie repariert...

mir gefallt das ganz silberne TX und das schwarz-silberne SZ extrem, sind leider nur sehr teuer.. beim TX wäre es mir wert, wenn der prozessor nicht so schlecht wär... da würden z.b. 2 jahre alte Spiele nicht einwandfrei rennen schätz ich mal,..

ich werde jetzt sowieso noch länger warten bis ich ein neues kaufe...
aber weiß vielleicht jemand wieviel das Sony Vaio TX5MN/W so in 1-2 jahren kosten wird? bzw. kann man da irgendwas machen das der prozessor besser ist?

mfg Break
 
Break schrieb:
beim TX wäre es mir wert, wenn der prozessor nicht so schlecht wär...
Die TX-Serie ist für den ultramobilen Einsatz gedacht und auf lange Akkulaufzeit optimiert. Nicht nur, dass es nicht für Spiele konzipiert ist (vor allem auch wegen des integrierten Grafikchips), ich kann mir auch nicht denken, dass das auf einem 11,1''-Display Spaß machte. Auch von der allgemeinen Bedienungsfreundlichkeit (kleine Tastatur) würde ich mir sehr überlegen, ob ich von einem 15,4''- auf ein 11,1''-Notebook umsteige.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Zurück
Oben