VAIO Sicherheitskopie

N

nova2004de

Forum Benutzer
Ich brauche VAIO Sicherheitskopie und Dokumentationsdisc für Sony GRT in Englisch Kann mir da jemand helfen?
Mein Laptop ist ein PCG-GRT785E
 
HI,

welche Dokumentation benötigst du genau?
Eventuell findet sich was auf der Sony Seite im Treiberbereich?

Für die Wiederherstellungs DVDs benötigst du ein identisches Notebook - vielleicht findet sich ein User, der dir seine bereitstellen kann...

Thorsten
 
Sonst musste die DVDs teuer bei SONY kaufen. Ca. 80€

LG
 
Also es ist so mein Schwager hätte sich vor Jahren den Laptop PCG-GRT785E gekauft

hier in Deutschland, nun kann mein Schwager kann Wort deutsch also macht er eine

griechische Windows XP Version drauf, jetzt aber hat er Probleme mit den pc und

wurde gerne das original Windows XP von sony drauf tun aber in Englisch wo er alles

verstehen kann.
 
Hallo,

am sinnvollsten wäre es, wenn sich der Schwager Windows XP in englisch kauft und du das System neu aufsetzt...
Denn jemand zu finden, der die passenden Recovery Medien hat, wird schon schwer - dann das ganze noch in englisch wird die besagte Nadel im Heuhaufen.

Thorsten
 
R10 schrieb:
Die sind schon schwer teuer, aber möglicherweise bekommt man sie auch für 60€
Ich hab meine (SZ3XWP) für ca. 40€ bekommen. Eigentlich dachte ich, man bekommt dann gepresste Datenträger (sonst hätte ich sie auch nicht bestellt). Sind aber nur gebrannte DVDs mit Aufdruck. Naja, den Fehler macht man nur einmal ;)
 
Ich dachte auch, dass man dann gepresste DVDs erhält - somit lässt sich Sony das Brennen mehr als gut bezahlen.:D

Thorsten
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Ich hab meine (SZ3XWP) für ca. 40€ bekommen. Eigentlich dachte ich, man bekommt dann gepresste Datenträger (sonst hätte ich sie auch nicht bestellt). Sind aber nur gebrannte DVDs mit Aufdruck. Naja, den Fehler macht man nur einmal ;)


Interessant, genau das gleiche hatte ich auch überlegt, aber dann habe ich mir gesagt, dass mir auch gepresste DVDs keine 50€ wert sind. Wenn sie jetzt sogar nur gebrannt ist...
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Kühlergehäuse neu bestücken

Zurück
Oben