Vaio Software löschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gandalf1981, 29.04.2006.

1. #1 Gandalf1981, 29.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    Hallo was kann ich von der Vaio software löschen?? oder anders gesagt was mus drauf bleiben damit alles noch läuft?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 29.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Na ja, das kommt drauf an was du von dem ganzen Audio/Video Kram brauchst. SonicStage z.B. könntest du löschen, DV Gate auch. So genau kann ich dir das nicht sagen weil ich nicht weiß was bei dir auf dem Rechner an SW mitgekommen ist ;)

4. #3 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

es gibt einen Thread (hatte ich mal selbst erstellt) mit einer Auflistung, welche Software beim Vaio FS285M dabei war und wofür die Software ist.
    Schau mal in der Suche,

Thorsten

Thema:

Vaio Software löschen

Die Seite wird geladen...

Vaio Software löschen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio Care Software

Vaio Care Software: Kann mir jemand einen Hinweis geben zu der Nutzung der Software Vaio Care. Ich habe Windows 8 installiert und nachträglich Vaio Care...
  2. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...
  3. Vaio NS Sony Vaio VGN-NS21M_P "Software"

Sony Vaio VGN-NS21M_P "Software": Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt auf der Suche nach folgender Software: Vaio Content Exporter - benötigt das Programm Movie Story...
  4. VAIO CW VAIO Software / Recovery defekt

VAIO Software / Recovery defekt: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem mehr oder minder schweren Problem. Ich habe Windows 7 neu installdiert. Anschließend meinen...
  5. Vaio EB Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E

Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Treibern und der vorinstallierten Sony Software meines VPCEB3C5E. Eine Treiber CD oder...