VAIO CW VAIO Software / Recovery defekt

P

panhans

Forum Newbie
Hallo liebe Community,

ich stehe gerade vor einem mehr oder minder schweren Problem. Ich habe Windows 7 neu installdiert. Anschließend meinen Chipsatztreiber, dann die Restlichen Treiber und das ServicePack.
Nun wollte ich die Sony-Software nachinstallieren, sodass meine FN-Tasten und das PowerManagment funktioniert.
Also ab rein mit der Recovery CD: Diese wurde prompt erkannt. Dann wurde ich aufgefordert die CD2 einzulegen. Diese wurde vom Programm nicht erkannt, aber von Windows.
Auf der SONY seit fand ich dann ein Recovery Center Update Tool. Das hab ich ausgeführt. (nur ein kleines CMD-Window erschien) Danach erkannte er dann auch die 2. CD. Nun konnte ich meine Treiber und meine Software aussuchen. Anschließend kopierte das Programm die gewählte Software auf die HDD. Dachte ich! Denn hier versagt wieder die Erkennung der 2. CD nach dem ich Sie einlegen sollte.

Gibt es dafür ein fix? Kann ich irgendwo einsehen welche Versionen ich von den VAIO-Softwarestücken benötige? Die neusten Versionen vom FTP-Server versagen beispielsweise bei der Helligkeitsregelung. Oder kann wer sagen welcher Service für die Bildschirmhelligkeit zuständig ist? Bin langsam am verzweifeln. :(

Viele Grüße,

PanHans
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio SZ Nach Windows 7 Installation auf Vaio SZ funktioniert DVD und Webcam nicht mehr

Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben