Vaio Sondertasten unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von teppich, 10.05.2007.

1. #1 teppich, 10.05.2007
    teppich

teppich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich hab nun Windows Vista Business auf meinem Vaio Fe-21s.
    Meine Frage:

Wie kann man die Sondertasten (S1/S2) konfigurieren? Die Lautstärkeregelung lief nach Installation der Vaio-Soundtreiber, aber auch nach Installation des Control Centers kann ich die Sondertasten nicht einstellen.

Ich habe im Control Center zwar die Kategorien "Sondertasten" - darin befinden sich eine DVD und Monitor Off Taste, wobei man keine Einstellungen ändern kann: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden"

Fehlt mir noch ein Update? Hat jemand Vista am laufen und seine Sondertasten spielen mit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V@IO

V@IO Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO AR21S & AR71ZU
    Die gesuchte Anwendung heißt VAIO Event Service!

4. #3 pcneuling, 13.05.2007
    pcneuling

pcneuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gerade vista über xp installiert, nachdem du die Vaio controllcenter update machst, hat du die option S-taste wieder, bei mir war genau so. Habe allerdings ei anderes Problem, bei der VGN-21H, nach dem Update ist die Bilschirmfarbe ganz blass, die Schriften sind unscharf, und die Tasten heller(F6) und dunkler (F5) funktioneren nicht mehr, obwohl ich den neuesten Treiber intalliert habe. Jetzt sieht der Bildschirm so furchtbar aus, so grell und unscharf. Hat jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank für jegliche Info.

pcneuling

Thema:

Vaio Sondertasten unter Vista

Die Seite wird geladen...

Vaio Sondertasten unter Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten

Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten: Guten Morgen, ich habe gestern meinen Laptop Vaio VPC S11 M1E neu aufgesetzt. Leider gehen jetzt meine FN-Tasten und die Sondertasten nicht...
  2. Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht

Sony Vaio FS215m - Sondertasten funktionieren nicht: Hi Leute! Hab gestern meinen FS215m Laptop mit einem frischen Windows, jedoch nicht die recovery cds von sony, neu aufgesetzt. Es...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...