Vaio spinnt total

L

loewe

Forum Benutzer
sony vaio pcg fr 415 s:
ich bin am ende meiner geduld.bei einer neuinstallationvon xp home ( inkl. vorher formatiert)steht im gerätemanager immer diese gelben felder mit ausrufezeichen bei modem ein unbekanntes gerät und die grafikkarte.hab schon auf de sony page die treiber runtergeladen und es passiert nichts.er nimmt nichts an.jetzt wollte ich meine w lan pcmcia karte installieren und beim treiber raufmachen hängt er sich auf,es geht nichts mehr.erst nach einer neuinstallation von xp gehts wieder.ist da evtl. ein größerer defekt?oder würde da wie ich hier schon gelesen habe -ein bios update helfen?wenn ja wie geht das?odr hat vllt. jemand einen tipp was ich machen kann das es funzt.was ich auch noch nicht hinbekommen habe eine verbindung zu meinen router.aktiv ist die w lan karte aber er schreibt immer kein signal.hoffe mir kann jemand helfen.danke grüße tanja

p.s. kann das ganze auch sein weil bei meiner tastatur das a nicht geht-bekomm erst eine andere tastatur.die bildschirmtast. und eine seperate tast. funktionieren problemlos.
 
Hast du es schon mal mit der Recover-Cd versucht?
Dabei werden auch direkt die richtigen Treiber mitinstalliert!!
 
Ja, dafür ist eine Recovery-Möglichkeit vorgesehen. Dazu würde ich ebenfalls dringendst raten.
 
HI,

wenn du die Recovery DVDs nicht erstellt hast, drücke beim Booten mal F10.
Dann wird dein XP Home wieder installiert, was beim Kauf installiert war.

Danach schauen wir uns dann mal dein Verbindungsproblem zum Router an.;)

Thorsten
 
Hallo
Vebindung hat jetzt funktioniert.hab bei meinen Router auf web verschlüsselung "aus" gestellt und bei der netzwerkkarte auch und da ist es gegangen.Hab ich mir gedacht das ich mich wieder zu dumm angestellt habe.hab gerade auch probiert mit verschlüsselung und da hat es am laptop auch was angezeigt wo vorher nicht war.da muß ich eben noch rumspielen dann glaube bekomm ich es hin mit dem verschlüsseln.
das mit der recovery cd hab ich schon gemacht aber da schreibt er immer was mit fehler und so.das mit F10 hab ich auch schon probiert da fängt er an zu piepen wie blöd.wie kann ich ins bios kommen?geht bei "Entf" nicht wie bei meinen PC.Bedanke mich bei Eucgh sehr herzlich.Seit mir eine große hilfe,wißt ja bestimmt wie das ist wenn man was zigtausend mal macht und es geht nicht.aber die verbindung funktioniert schon mal und das freut mich sehr.danke grüße tanja
 
HI,

weißt du, ob du die Recovery Partition gelöscht hast?
Wenn nicht, drücke F10 nicht direkt am Anfang sondern wenn das Vaio Logo weg ist.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben