Vaio spinnt total

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von loewe, 23.09.2006.

1. loewe

loewe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sony vaio pcg fr 415 s:
    ich bin am ende meiner geduld.bei einer neuinstallationvon xp home ( inkl. vorher formatiert)steht im gerätemanager immer diese gelben felder mit ausrufezeichen bei modem ein unbekanntes gerät und die grafikkarte.hab schon auf de sony page die treiber runtergeladen und es passiert nichts.er nimmt nichts an.jetzt wollte ich meine w lan pcmcia karte installieren und beim treiber raufmachen hängt er sich auf,es geht nichts mehr.erst nach einer neuinstallation von xp gehts wieder.ist da evtl. ein größerer defekt?oder würde da wie ich hier schon gelesen habe -ein bios update helfen?wenn ja wie geht das?odr hat vllt. jemand einen tipp was ich machen kann das es funzt.was ich auch noch nicht hinbekommen habe eine verbindung zu meinen router.aktiv ist die w lan karte aber er schreibt immer kein signal.hoffe mir kann jemand helfen.danke grüße tanja

p.s. kann das ganze auch sein weil bei meiner tastatur das a nicht geht-bekomm erst eine andere tastatur.die bildschirmtast. und eine seperate tast. funktionieren problemlos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hast du es schon mal mit der Recover-Cd versucht?
    Dabei werden auch direkt die richtigen Treiber mitinstalliert!!

4. #3 Schripsi, 23.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, dafür ist eine Recovery-Möglichkeit vorgesehen. Dazu würde ich ebenfalls dringendst raten.

5. #4 Thorsten, 23.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn du die Recovery DVDs nicht erstellt hast, drücke beim Booten mal F10.
    Dann wird dein XP Home wieder installiert, was beim Kauf installiert war.

Danach schauen wir uns dann mal dein Verbindungsproblem zum Router an.;)

Thorsten

6. loewe

loewe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Vebindung hat jetzt funktioniert.hab bei meinen Router auf web verschlüsselung "aus" gestellt und bei der netzwerkkarte auch und da ist es gegangen.Hab ich mir gedacht das ich mich wieder zu dumm angestellt habe.hab gerade auch probiert mit verschlüsselung und da hat es am laptop auch was angezeigt wo vorher nicht war.da muß ich eben noch rumspielen dann glaube bekomm ich es hin mit dem verschlüsseln.
    das mit der recovery cd hab ich schon gemacht aber da schreibt er immer was mit fehler und so.das mit F10 hab ich auch schon probiert da fängt er an zu piepen wie blöd.wie kann ich ins bios kommen?geht bei "Entf" nicht wie bei meinen PC.Bedanke mich bei Eucgh sehr herzlich.Seit mir eine große hilfe,wißt ja bestimmt wie das ist wenn man was zigtausend mal macht und es geht nicht.aber die verbindung funktioniert schon mal und das freut mich sehr.danke grüße tanja

7. #6 Thorsten, 23.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

weißt du, ob du die Recovery Partition gelöscht hast?
    Wenn nicht, drücke F10 nicht direkt am Anfang sondern wenn das Vaio Logo weg ist.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio spinnt total

Die Seite wird geladen...

Vaio spinnt total - Ähnliche Themen

1. Vaio S Tastatur beim Vaio spinnt

Tastatur beim Vaio spinnt: Hallo, mein Vaio VPCS11M1E ist gerade mal ein 3/4 jahr alt und die tastatur spinnt. die tasten reagieren nicht mehr.ich muss jeden buchstaben...
  2. Vaio FS Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt: Moin Gemeinde! ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Notebooks, und langsam verzweifel ich. wenn ich das gute stück anmache funzt...
  3. Vaio EB Mein Vaio spinnt

Mein Vaio spinnt: Hallo ihr lieben Forumianer! ich hab mir vor ca.2 Monaten einen Sony Vaio gekauft, nach einiger zeit fiel mir allerdings auf das er bei Musik...
  4. Vaio (diverse) Vaio PCG-7M1M nach Sturz Tastatur spinnt

Vaio PCG-7M1M nach Sturz Tastatur spinnt: Hallo Leute, Newbie hier, hab leider nicht viel Ahnung.....also bitte um Gnade..... nach Sturz meines Laptops aus 1 Meter Höhe, spinnt die...
  5. Hilfe...mein vaio spinnt

Hilfe...mein vaio spinnt: Hm war nun drei vier stunden mit meinem vaio fe 31 z online...nicht mehr als parallel skype und icq....und aufeinmal steht dran "ruhezustand wird...