Vaio SR Vaio SR29: Nach XP Downgrade Probleme mit Touchpad

D

dynamind

Forum Freak
Unter XP funktioniert bei mir das Touchpad unseres SR29 nicht zuverlässig. Manchmal kann man über das Pad keinen Mouseclick auslösen und muss die Tasten nehmen. Das ist nicht immer der Fall - nervt aber trotzdem.
Leider kann ich den aktuellen Treiber des Touchpad-Herstellers nicht installieren - sondern werde wenn ich die Installation starten will an Sony verwiesen. Deren aktuellster XP Touchpad Treiber für das Notebook funktioniert aber ja leider nicht (s.o.).
Weiss jemand wie ich diese Installationssperre umgehen kann?
Oder hat jemand einen anderen Rat für mich?
 
bei meinem sr19xn genau dasselbe, habe bisher keine lösung finden können.. von synaptics konnte ich aber den aktuellen treiber installieren, hat jedoch auch keine besserung gebracht. Habe die Vermutung, dass es an der Treiberanbindung von XP liegt!
 
hallo, welchen satatreiber hast du zum downgrade des sr benutzt. möchte vgn sr 31 auf xp downgraden. der von sony angegebene satatreiber enthält nur eine bat und reg datei, keine txtsetup.oem.
 
hallo, welchen satatreiber hast du zum downgrade des sr benutzt. möchte vgn sr 31 auf xp downgraden. der von sony angegebene satatreiber enthält nur eine bat und reg datei, keine txtsetup.oem.

Nach einigem Gemurkse hat bei mir der downgrade über das von Sony angebotene Treiber Komplettpaket geklappt (leider habe ich aber die Details der downgrade Prozedur vergessen - ich erinnere mich nur dunkel, dass einiges nicht auf Anhieb geklappt hat).

Mach aber am besten einen eigenen Thread für die Frage auf, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben