Vaio SR Vaio SR29 und Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CiLlAW, 05.11.2009.

1. CiLlAW

CiLlAW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe mir nun für mein Vaio SR29 die originale Sony Dockingstation gekauft und bin bis jetzt noch sehr enttäuscht.

Es gibt 2 Dinge die mich stören:

1. Wenn das Notebook in der Dockingstation ist kann ich es nicht einfach über den seitlichen Powerbutton einschalten. Ich muss immer erst den Deckel ein Stück öffnen. Gibt es dazu eine Lösung oder ist dies unumgänglich?

2. Wenn ich das Notebook nun einschalte, dann dauert es bis zum Windows Anmeldescreen bis ich das Bild sehe. Der Bootvorgang wird nicht angezeigt.

Ansonsten ist die Docking bisher nett anzusehen, mehr aber auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio SR29 und Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Vaio SR29 und Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE

Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE: Hallo Zusammen, ich habe soeben das neueste Bios installiert unter Windows XP. Die Biosroutine wurde erfolgreich durchgeführt mit dem Text,...
  2. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB): Hallo zusammen, ich biete hier mein Sony Vaio VGN-SR29VN/S zum Verkauf an. Das Notebook wurde im April 2009 bei Amazon gekauft (hat somit noch...
  3. Vaio SR Vaio SR29: Nach XP Downgrade Probleme mit Touchpad

Vaio SR29: Nach XP Downgrade Probleme mit Touchpad: Unter XP funktioniert bei mir das Touchpad unseres SR29 nicht zuverlässig. Manchmal kann man über das Pad keinen Mouseclick auslösen und muss die...
  4. Toshiba Portégé M800-10N oder Sony VAIO VGN-SR29VN/S

Toshiba Portégé M800-10N oder Sony VAIO VGN-SR29VN/S: Hallo, ich will mir einen neuen laptop kaufen, aber bin nicht sicher, ob der sony vaio sein Geld wert ist. was sagt ihr dazu: toshiba oder sony?...
  5. Vaio SR Vaio VGN-SR29 nach Downgrade Programme weg

Vaio VGN-SR29 nach Downgrade Programme weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal bevor ich *Mecker* bekomme weil ich in der Suchfunktion nicht fündig werde....