Vaio FZ Vaio startet nicht mehr ins Windows

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 28.12.2009.

1. #1 Sonybrumer, 28.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hört sich an wie der Grafikfehler. Wenn ja unterliegt der Recher dem Garantiefall. An Vista und XP liegt es nicht (denke ich mal)... du kannst ja mal versuchen ein System normal aufzuspielen....wenn das geht und keine Streifen kommen ist was anderes defekt....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CosaCala, 28.12.2009
    CosaCala

CosaCala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja eine Installation hat ja auch geklappt danach ist es 2 -3 mal wieder gegangen aber seither wieder das gleiche Problem.

4. #3 Sonybrumer, 28.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Rec. und ab zu Sony wenn noch Garnatie drauf ist

5. #4 CosaCala, 28.12.2009
    CosaCala

CosaCala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weißt du wo man sich da am besten hin wenden kann?

6. #5 smicjam, 28.12.2009
    smicjam

smicjam Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 21 M
    schreibe am bestern mal closertogod an. Er betreibt einen sony support. Ich selbst habe mein FZ21M schon mal einschicken müssen. Das Mainboard musste getauscht werden. Nach 10 Tagen war es wieder da, weil das Mainboard nicht vorrättig war. Normalerweise sollen die NBs am Einsende bzw. am Folgetage bearbeitet werden und dann gleich wieder zurückgesendet werden.

Thema:

Vaio startet nicht mehr ins Windows

Die Seite wird geladen...

Vaio startet nicht mehr ins Windows - Ähnliche Themen

1. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  2. Vaio (diverse) VAIO startet erst bei zweiten mal

VAIO startet erst bei zweiten mal: Sony VAIO proplem beim Hochfahren Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter...
  3. Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr: Hallo erstmal an alle :D Jetzt komme ich gleich zu meinem Problem. Meine Freundin hat nen Sony Vaio VGN-NS21M und seit sie sich ein Ipad...
  4. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  5. Vaio (diverse) 1 Woche altes Vaio SVE1511 D1WE startet nicht mehr

1 Woche altes Vaio SVE1511 D1WE startet nicht mehr: Hallo, geht um das Notebook meiner Freundin. Haben das Teil letzte Woche gekauft. Alles soweit ganz gut. Vor 10 Minuten kam sie von der Arbeit...