Vaio (diverse) Vaio SVE1712L1 EW

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mashpeak, 17.01.2013.

1. #1 mashpeak, 17.01.2013
    mashpeak

mashpeak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halo,

ich habe einen Vaio SVE1712L1 EW, kann mir jemand helfen? Ich suche Treiber für Windows 7. Oder kann mir jemand sagen welche Hardware im Laptop verbaut ist? Damit ich mir die passenden Treiber zusammen stellen kann.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruss mashpeak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xasy

xasy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
  4. #3 mashpeak, 18.01.2013
    mashpeak

mashpeak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Xasy,
    vielen Dank für die Antwort, den Link habe ich schon benutzt und die Software geladen Sie funktiniert bei mir nicht. Bin hingegangen habe mir die Hardware rausgesucht und die passenden Treiber auf der jeweiligen Hersteller Siete geladen. Funktioniert jetz fast alles. Nochmal vielen Dank.
    Gruß mashpeak

5. xasy

xasy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    Das Software von der Hersteller-Website nicht funktioniert höre (lese) ich zum ersten Mal und kann es nicht glauben. Hast du vielleicht die Treiber für die falsche Prozessorplattform (32 versus 64 Bit) heruntergeladen?

Aber wenn nun fast alles funktioniert ist es fast gut. Was funktioniert denn noch nicht? Hast du Symbole mit einem Ausrufezeichen im Gerätemanager?

6. #5 mashpeak, 18.01.2013
    mashpeak

mashpeak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Xasy,

alle Symbole abgearbeitet außer SM Bus, da habe ich keinen passenden Treiber gefunden. Läuft aber alles ohne Probleme.
    Gruß mashpeak

7. #6 xasy, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    xasy

xasy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    SM Bus ist der System Management Bus. Er ist gerade für Energiesparfunktionen sehr wichtig! Dessen Treiber ist im Treiber für den Chipsatz enthalten. Welcher Chipsatz in deinem Notebook ist zeigt dir zum Beispiel CPU-Z auf dem Register Mainboard an. Es steht aber auch auf der von mir verlinkten Seite: Intel® HM76 Express Chipsatz.

Da Sony das Notebook nur mit Windows 8 ausliefert, stehen auf deren Webseite keine Treiber für Windows 7 zur Verfügung. Daher musst du auf andere Hersteller ausweichen, denn direkt bei Intel habe ich keine Treiber gefunden. Probiere mal folgende

1. HP: Version 9.3.0.1020
    2. Lenovo: Version 9.3.0.1019

Bei Intel habe ich die INF-Dateien Version 9.3.0.1026 und einen Treiber der Version 8.1.0.1252 für deinen Chipsatz gefunden

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio SVE1712L1 EW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio update SVE1712L1

Die Seite wird geladen...

Vaio SVE1712L1 EW - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...