Vaio SZ 3 XWP + seine Finessen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Diabolo80, 07.02.2007.

1. #1 Diabolo80, 07.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Hallo zusammen,

Hätte kurz 2 Fragen:

1.Habe gerade gesehen, dass das SZ 3XWP mit einer HSDPA-Datenkarte ausgeliefert wird. Könnte mir jmd. kurz erklären was einem diese Karte bringen soll? Man muss doch bestimmt sich einen Tarif bei der Telekom "dazukaufen", um die Datenkarte nutzen zu können, oder?

2. Was haltet ihr von der Fingerprint-Sensor? Nur eine Spielerei?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 07.02.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eingebaute Datenkarte ist wohl wie ein freigeschaltenes Handy...

hohlst dir bei irgendeinem Anbieter einen vertrag - dankach kannst die sim karte direkt "ins NB stecken" !
    Brauchst also kein externe karte oder USB-Box mehr !

weiterer Vorteil:
    falls es der betreiber anbietet bekommst "sim-only" - dabei hast keinen Bindefrist und kanns jederzeit kündigen!

zumindest bei den telefonietarifen gibts die möglichkeit - wird bei den datentarifen wohl nicht anders gehandhabt !
    HSDPA funktioniert übrigens verdammt gut &schnell - mittlerweile schon in sehr großen teilen österreichs (habs von t-mobile) !

Thema:

Vaio SZ 3 XWP + seine Finessen

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ 3 XWP + seine Finessen - Ähnliche Themen

1. Wer von euch ist vollkommen mit seinem Vaio zufrieden?

Wer von euch ist vollkommen mit seinem Vaio zufrieden?: Mich und bestimmt auch andere würd es mal interessieren wer mit dem Vaio vollkommen zu frieden ist. Eine kurze Antwort reicht ja. Einfach...
  2. Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft

Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft: Da mein FS315 jetzt schon über ein halbes Jahr so unheimlich perfekt läuft hab ich meiner Mutter im März ein FS415E gekauft. Nur leider tritt...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...