Vaio SZ Serie - Windows Vista Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Undying, 14.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Undying, 14.01.2007
    Undying

Undying Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Es soll ja in kürze ein SZ4 geben (auf geizhals.at schon gelistet). Das Notebook wird bereits mit Vista ausgeliefert werden.

Hat schon jemand Links zu SZ Treibern / Utilits gefunden?

Besonders gehts mir um:
    - Touchpad Treiber (Scrollen auf der Rechten Seite etc.)
    - CardReader Treiber (da hat es etwas mit den Icons die unter "Computer" angezeigt werden. (eines fehlt bei einem Laufwerk)
    -Zusatztasten (umschalten Starmania auf Speed mit "Neustartaufforderung"), S1 und S2 geht garnicht.
    - Soundtreiber (irgendwas stimmt da nicht bzw. arbeitet dieser nicht richtig mit den FN Tasten zusammen)

Ansonst läuft eigentlich alles soweit ganz fein unter Vista!

Undying

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 14.01.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

vaio-link.com, einloggen und dann als Betriebssystem Vista auswählen. Ansonsten die Updates die unter XP aufgeführt sind auch alle installieren. (zB der Event-Manager geht schon unter Vista)

P.S. Zu den von dir neu erstellten Threads gibt es bereits welche. Also bitte lieber in bestehende Threads posten!

4. #3 DeltaFox, 14.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Damit ist das Thema erledigt und geschlossen.

Thema:

Vaio SZ Serie - Windows Vista Treiber

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ Serie - Windows Vista Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  2. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  3. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  4. Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

Vaio SA4- oder C-Serie?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem...
  5. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.