Vaio SZ1 - Deckel reinigen!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Revoltec, 22.05.2007.

1. #1 Revoltec, 22.05.2007
    Revoltec

Revoltec Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ 1/MB
    Moin Leute!

Ich hab da mal ne Frage! Wie reinigt ihr bei Euch den Deckel vom NB von aussen?
    Durch die rauhe Oberfläche bleiben da irgendwie immer Fussel dran und sieht irgendwie gar nich schick aus!

Danke schon mal für evtl. Antwort!

Gruss Revoltec

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 22.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Scheibenreiniger in Schaumformat und ein Microfasertuch.

4. #3 Revoltec, 22.05.2007
    Revoltec

Revoltec Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ 1/MB
    Sowas hätte ich für die innen Seite benutzt.Aber für die rauhe aussen Seite? :confused:
    Ich wollt da eigentlich nich mit der chemiekeule bei.
    Du meinst das geht!?

Gruss

5. #4 Closertogod, 22.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich mach es jeden Tag. Und ne Chemiekeule ist ein Fensterreiniger auf Schaumbasis bei Weitem nicht.

Kannste nehmen. Wir haben den Pingo von der Tanke im Einsatz der ist ganz gut.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio SZ1 - Deckel reinigen!?

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ1 - Deckel reinigen!? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio Z Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13

Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13: Hi, habe mich gerade angemeldet, lese zwar schon jahrleang mit, hatte aber nie das Bedürfnis, etwas zu schreiben, aber nun ist es soweit. :D...
  3. Vaio SR Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?

Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?: Hallo, ich nutze mein Vaio Notebook oft über den Netzanschluss und habe dann den Akku raus genommen, um ihn zu schonen. Allerdings ist beim...
  4. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???

Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???: Hallo Experten, ich habe mir vor kurzen den Sony Vaio VPCF11M1E mit Windows 7 64 bit zugelegt. Nun habe ich es endlich geschafft, das der Laptop...