Vaio SZ1(M) und Oblivion?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mhey, 04.05.2006.

1. mhey

mhey Forum Newbie

Hallo,

ich habe derzeit ein Vaio S4M und überlege, auf ein SZ1M umzusteigen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie gut (oder schlecht :) ) Oblivion auf dem SZ1 läuft? Auf dem S4M kann man bei 800x600 nur mit minimalen Details spielen - in einem französischen Forum hat jemand berichtet, dass es auf dem SZ1M sogar in 1280x800 gut laufen würde. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, weil die Grafikkarte im SZ1 ja nicht sooo viel besser ist... oder doch? :confused:

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    haha. gesehen und gelacht.

kauf dir das wenn du spielen willst. ansonsten wird oblivion ein bissl besser laufen. aber wenn du für ein bißchen spieleperformance dir mal eben ein neues nb im multikiloeuro bereich kaufen willst, dann tust du mir echt leid.

4. #3 SirRobin, 04.05.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hähä...da hast du natürlich recht. Die Dell Maschine haut schon rein...trotzdem würde mich mal eine Demoversion von Oblivion interessieren...ich würd schon gerne sehen wie das auf dem SZ1 aussieht :D

Thema:

Vaio SZ1(M) und Oblivion?

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ1(M) und Oblivion? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...