Vaio SZ1 nach online Bestellung nicht geliefert - Hilfe!

Thorsten schrieb:
Dann brauch ich meine Bank ja nicht anrufen - gehe ja davon aus, dass deine Aussage sich auf alle Banken bezieht.

Thorsten

Jo die Aussage ist natürlich richtig. Wäre ja noch schöner wenn das ginge. Dann würde ich bei eBay nichts mehr verkaufen.
 
also notebooknet.de hat mir jetzt zugesichert, dass sie mir das geld wieder auf mein konto überweisen. Das aber erst, wenn die nachforschungen beendet sind.
weiß jemand ob ich per gesetz recht darauf habe, das geld gleich wieder zu bekommen? ist vielleicht ein jurist unter euch? wäre super :)
gruß cello
 
Nee nee Du wirst drauf warten müßen,bis DHL dem laden schriftlich mitteilt,NB ist defenitiv verschollen,und der Laden die kohle von der DHL versicherung bekommen hat,dann erst bekommst Du Dein Geld zurück

Weil,es kann ja immer noch sein,das dein Paket was weiss ich,in Ostfriesland,oder Hintertupfingen aus versehen gelandet ist,und dann doch noch eines Tages bei dir auftaucht,und wenn es erst weihnachten soweit ist.

dann würde der laden Dir ja Praktisch geld schenken

also stell Dich man auf mindestens noch 3 Wochen Wartezeit ein,biste Dein geld wieder hast.

Ich kauf meine NB's übrigens auch nur Online,warum soll ich irgendeinem Ortsansässigem Händler 100 € oder noch mehr schenken,ABER ich bestell auschliesslich per NN

1.Hab ich meistens Superschnell die ware

2. passt es dann Geld gegen Ware
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aus der sache habe ich gelernt, dass ich nie wieder was per vorkasse bezahlen werde. lieber zahle ich jetzt n paar euro mehr und zahle erst wenn ichs hab...
naja werd ich halt noch warten...das sz2 ist ja auch noch nicht aufm markt.
 
gute nachrichten:
hab gestern mein geld endlich zurück bekommen. hab denen gedroht, dass jetzt mein anwalt in der sache agiert und dass er wirklich alle rechtlichen maßnahmen einleiten wird, um an das Geld zu kommen :)
und das sz2 ist gestern auch schon auf den markt gekommen...sehr sehr schön :)
 
Zurück
Oben