Vaio SZ Vaio SZ61 Orange SIM-Karte aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von derklotz, 13.12.2008.

1. #1 derklotz, 13.12.2008
    derklotz

derklotz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend!

Seit ich nach Österreich umgezogen bin ist meine T-Mobile nicht mehr interessant. Ich habe jetzt eine SIM Karte von Orange (AT), von der sich die entsprechende Software installieren soll, es passiert nur leider nichts.

Inzwischen habe die T-Mobile Software (hoffentlich) komplett entfernt, aber ich kann die SIM-Karte nicht aktivieren.

WWAN kann bei VSN aktiviert werden
    VSN ist auf neuestem Stand
    Laptop ist ein SZ-61 WN/C
    OS ist Vista Business

Hat jemand eine Idee?
    Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 14.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Installier mal die Globetrotter Connect SOftware aus dem XP Downgradepaket des Notebooks.

Thema: Vaio SZ61 Orange SIM-Karte aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim vgn-sz61vn

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ61 Orange SIM-Karte aktivieren - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Grafikkarten Treiber Vaio SZ61wn

Grafikkarten Treiber Vaio SZ61wn: Hallo, wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen kann! Ich möchte heute Abend Win 7 installieren und brauche einen Grafikkarten Treiber für...
  2. Vaio SZ Sony VAIO SZ61 WWAN Gerät fehlt?

Sony VAIO SZ61 WWAN Gerät fehlt?: Hallo zusammen. Ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem. Ich habe von einem Freund ein Sony Vaio VGN-SZ61VN/X bekommen. Bei ihm lief in...
  3. [V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie

[V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie: Hallo, ich möchte mein ca. ein 3/4 Jahr altes Sony Vaio VGN-SZ6AWN (österreichische Version des SZ61WN/C) verkaufen. Es befindet sich in...
  4. Neue draft n Wlan-Karte für VAIO SZ61?

Neue draft n Wlan-Karte für VAIO SZ61?: Hallo! Bin ein langjähriger Leser dieses tollen Forums (so toll, dass ich es nie nötig hatte, was zu schreiben, weil alle Fragen so beantwortet...
  5. Was haltet ihr vom Vaio VGN-SZ61 WNB

Was haltet ihr vom Vaio VGN-SZ61 WNB: hi, wollte mir ein leistungsstarkes 13,3" notebook zulegen und bin dabei auf die sz-serie von sony gestoßen. wollte mir jetzt das VGN-SZ61 WNB...