VAIO SZ71 - Fingerprint

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von R10, 03.03.2008.

1. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

ich habe ne Frage zu meinem integrierten Fingerprintsensor. Eigentlich funktioniert er wunderbar, aber ich möchte die Umgehung via Windowspasswort verhindern. Leider habe ich bis jetzt noch keine Einstellung gefunden...

So halte ich dieses Sicherheitsfeature für relativ nutzlos :D

Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man auch anstelle eines Bootpassworts den Fingerabdruck nehmen kann - da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 04.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Aha, da hat jemand ein neus Vaio.:D

Sorry das ich für dein Problem keine Lösung habe, nur ist es wirklich lächerlich, wenn man den Fingerprintsensor mit einem Windowspasswort umgehen kann...
    Eventuell ist das noch ein Bug und eine Lösung steht bald bereit?
    Kontaktiere doch mal den Vaio Service per eMail.;)

Thorsten

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Jep, super Teil :) eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten...

Naja ok, dann werde ich mal den esupport kontaktieren und dann berichten. Habe die aber schon indirekt kontaktiert, da die Geräteregistrierung meine Seriennummer nicht haben will. Könnte aber sein, dass das daran liegt, das die SZ71 Serie noch sehr neu ist.

LG

5. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Interessant zu Lesen. Auch meine Registrierung funktionierte nicht online. Ich musste daher anrufen (natürlich Gebührenpflichtig). Ich hoffe da steckt kein System hinter, sondern wirklich nur das "unsere" Geräte noch relativ neu auf dem Markt sind.

Gruss

6. #5 Thorsten, 04.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Davon gehe ich mal aus.
    Ansonsten schreib mal an den eService eine eMail, dass du zur Registrierung ein kostenpflichtiges Telefongespräch nötig war - vielleicht gibt es von Sony ein Leckerlie.:D

Thorsten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. benni3

benni3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-SZ61WN/C
  9. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    @R10

Hast es versucht?? Funktioniert leider nicht , oder?? Bist du mit SONY schon in Kontakt? Wenn ja, halte uns bitte am laufenden.

Danke

Thema:

VAIO SZ71 - Fingerprint

Die Seite wird geladen...

VAIO SZ71 - Fingerprint - Ähnliche Themen

1. Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???

Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???: Ich bitte die Experten und Erfahrenen hier im Forum um dringende Beratung und Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung: Ich habe die...
  2. Vaio SZ Sony Vaio SZ71WN/C, was wäre es noch wert?

Sony Vaio SZ71WN/C, was wäre es noch wert?: Hallo liebe Forengemeinde, bin drauf u. dran obiges Notebook zu verkaufen, daher meine Frage, was könnte man dafür noch nehmen? Das Gerät hat...
  3. Vaio (diverse) WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen

WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen: Hallo, bin seit einem Monat Besitzer eines VAIO VGN-SZ71MN und habe nach erfolgreichem Downgrade auf WIN XP Prof. die hier von vielen...
  4. Sony Vaio sz71 oder z11

Sony Vaio sz71 oder z11: Guten abend Community! Nachdem ich nun ca 1 1/2 Jahre auf ein Notebook gespart habe, kann ich mich letzten endes nicht entscheiden... Zur...
  5. Beratung Sony VAIO SZ71

Beratung Sony VAIO SZ71: Hallo zusammen, ich möchte mir in den kommenden Tagen ein neues Notebook zulegen vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen....