Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kaiser1993, 04.04.2016.

1. #1 Kaiser1993, 04.04.2016
    Kaiser1993

Kaiser1993 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme.
    Tippen ist eine komplette Katastrophe, von 20 eingegebenen Buchstaben werden teilweise bis zu 10-12 eifach geschluckt, kommen also nicht auf dem Bildschirm an.
    Das arbeiten mit der Maus kann man völlig vergessen. Benutzt man das Touchpad, ruckelt die Maus nur sprunghaft über den Bildschirm.
    Nach jedem Update hatte ich die Hoffnung dass der Fehler sich behebt, leider vergebens.
    Ich habe schon einige Mails mit dem Support ausgestauscht, leider konnten mir die Maßnahmen auch nicht weiterhelfen.
    Ich habe mehrere System-Neuaufspielungen hinter mir und auch den Bluetooth Treiber habe ich vergebens mehrmals neu installiert.
    Letzendlich habe ich das Gerät im Dezember dann mal eingeschickt zu Sony.
    Es wurde ein Softwarefehler behoben. Die katastrophale Handhabung der Tastatur ist aber trotzdem noch vorhanden - sehr ärgerlich! :mad:
    Ich glaube mittlerweile einfach dass es an der Tastatur liegt. Weil andere Bluetooth-Geräte laufen ohne Probleme.

Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen, weswegen ein weiteres einschicken nicht in Frage kommt.

Deswegen meine Frage: Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und vllt. eine Lösung parat?

Zweite Frage: Ich denke dass es einfach an der Tastatur liegt, deswegen würde ich eventuell eine neue kaufen. Allerdings habe ich keine Angebote im Internet gefunden? Weiß jemand wo man die Tastatur einzeln nachkaufen kann??

Danke.

Beste Grüße,
    Maurice

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Die Seite wird geladen...

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...