Vaio FS Vaio Touchpad Web-Asisstent Funktion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scampisimo, 16.08.2005.

1. #1 Scampisimo, 16.08.2005
    Scampisimo

Scampisimo Forum Newbie

Hy so mal wieder ne Frage. Bei meinem Vaio FS215E kann ich ja beim Touchpad die Web-Asisstent Funktion einstellen. Wenn ich dann im Internet Explorer surfe und eine Seite zurück will, muss ich nur am oberen Rand des Touchpad zurück fahren.
    Jetzt mein Problem. Ich surfe sicherheitstechnisch ungern mit dem Internet Explorer. Viel lieber als eingeschränkter Benutzer mit Firefox! Leider geht diese super Funktion hier nicht.... Kennt jemand das Problem? Gibts hierfür Abhilfe???
    Thx im vorraus
    Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    11441

Hallo
    es gibt doch ein Reihe von Extensions fuer den Firefox, die es ermoeglichen sogenannte MouseGestures einzusetzen. Hast du die schon mal probiert?

Gruss,
    Martin

4. #3 Scampisimo, 16.08.2005
    Scampisimo

Scampisimo Forum Newbie

11443

Danach habe ich gestern abend schon gesucht aber nichts gefunden. Werd mich mal auf die Suche begeben. Stichwort Mouse Gestures bringt mich bestimmt weiter!
    THX

5. #4 komochti, 08.07.2007
    komochti

komochti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

gibts was neues über dieses problem? Ich habe Vaio FE41M und finde kein aktuelles treiber für mein touchpad.

Mein problem ist wie hier beschrieben: In Firefox funktioniret nicht das horizontale scrollen und Web-Funktion b.z.w. Seite vor und zurück.

Eine extention gibt es dafür auch nicht.

Hat einer dieses Problem irgendwie gelöst?

6. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 komochti, 09.07.2007
    komochti

komochti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich habe da nachgeschaut und wiegesagt gibt es keine erweiterung für firefox. Ich dachte vielleicht gibt es einen neuen treiber für den touchpad oder eine andere lösung.

8. #7 Alexxander, 09.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  9. #8 komochti, 12.07.2007
    komochti

komochti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ey cool, diese bugzilla seite kannte ich garnicht... interessant... Sollte ich da was voten oder wozu ist der votelink dort?

was denkt ihr wie lange es dauern wird bis das problem gelöst ist?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alexxander, 12.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    bugzilla

Voten kann nicht schaden, man muss sich dazu allerdings registrieren.

Das Problem ist ja schon ziemlich alt, deshalb bin ich persönlich da nicht sehr optimistisch bezüglich einer baldigen Lösung. Wobei mir auch nicht so ganz klar ist, ob das nicht eher von Alps gefixt werden müsste. Es gab auch mal Probleme mit Synaptics-Touchpads, die durch Treiber-Updates gelöst wurden.

Alexander

PS: Gute Seite bei Firefox-Problemen: www.firefox-browser.de/forum

12. #10 komochti, 14.07.2007
    komochti

komochti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab auch nach neu treiber für Alps gesucht aber vergebens. Ist wohl keine so vielversprechende firma :confused:

Thema:

Vaio Touchpad Web-Asisstent Funktion

Die Seite wird geladen...

Vaio Touchpad Web-Asisstent Funktion - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  3. Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!: Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...
  4. Vaio Z Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*

Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*: Moin! Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vaio VGN-Z31VN. Leider habe ich aber Probleme mit dem Touchpad des Vaios. Für Meinen...
  5. Vaio (diverse) Vaio touchpad geht nicht mehr!!!

Vaio touchpad geht nicht mehr!!!: Hey leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) seit gestern ist das touchpad tot .. muss wohl irgendwo drauf gekommen sein.. hab schon...