Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SteveHH, 02.02.2011.

1. #1 SteveHH, 02.02.2011
    SteveHH

SteveHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde will ich jetzt auf Windows 7 updaten.

Wie kann ich das am besten machen ? Einfach rüberbügeln ? Bleiben dann alle treiber bestehen ?

Bin ansonsten Apple Nutzer, da geht das einfacher :)

Danke Euch

stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 04.02.2011
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Einfach "rüberbügeln" geht auf jeden Fall. Es sollten alle Treiber und Anwendungen übernommen werden. Daten sollte man natürlich sichern. Win 7 legt einen Ordner Windows Old an, in dem "Reste" von Vista verbleiben. Geht aber zu löschen. Eine Neuinstalllation macht das System schneller und schlanker, ist aber auch aufwendiger.

MfG
    Falk

4. #3 SteveHH, 04.02.2011
    SteveHH

SteveHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt mal gebügelt :). Läuft alles super. Da System ist um längen schneller geworden.

Schon klasse.

Thema:

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Die Seite wird geladen...

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern: Hallo, meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche...
  2. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  3. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  4. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...
  5. Vaio AW Vaio unter Vista fehlt der Stereomixer

Vaio unter Vista fehlt der Stereomixer: Hallo, Vaio User, Ich verzweifle bald. Meinem Vaio fehlt der Stereomixer ( Realtek ) Lt. Sony Support, gibt es kein Vaio unter Vista der...