Vaio (diverse) Vaio TT11VN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Haumi, 14.11.2008.

1. Haumi

Haumi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Z11VN, TT25x und bald X Serie
    Habe heute mein lange erwartetes TT11VN bekommen. Über das Optische möchte ich nix sagen, da ja wie üblich das jedem Geschmack selbst überlassen ist. Was mir gleich als erstes positiv aufgefallen ist, es geht jetzt von Anfang an mit T-Mobile und Vodafone (auch der Aufkleber für WWAN ist jetzt doppelt gebrandet) Habe noch nicht viel rumgespielt, lade es gerade noch auf. Allerdings steht es gerade neben meinen TZ21VN und das Display ist wesentlich schlechter als bei meinem TZ. Damit meine ich bei weitem nicht so hell und das obwohl ich bei beiden auf max. Helligkeit bin. Habe ich noch irgend etwas übersehen? zum einstellen?

Ich kann gerne mal Fotos machen, wenn interesse besteht.

Hat noch jemand ein TT? Wie ist es da?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haumi

Haumi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Also mitlerweile habe ich schon herausgefunden, das es einen Sensor (wie bei einem Handy) gibt. Dieser befindet sich genau über der Entf Taste. Finger drauf und es wird heller, finger weg und wieder dunkler. Abschalten kann man das nicht über die Anzeigeneinstellungen sondern nur über den Vaio Controlcenter

4. #3 marky110, 14.11.2008
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    Meinst du nicht eher umgekehrt?

5. Haumi

Haumi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nein. Wenn der Finger auf dem Sensor ist (er wird verdunkelt) macht das Notebook das Display hell und wenn ich den Finger runter nehme wieder dunkler.

Was negatives, es gibt keinen AV Mode mehr :(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio TT11VN

Die Seite wird geladen...

Vaio TT11VN - Ähnliche Themen

1. Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Sony Vaio TT11VN 11" Subnotebook gekauft. Zum einen da ich etwas wirklich kleines haben wollte, zum...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...