Vaio (diverse) Vaio TT11VN

H

Haumi

Forum Benutzer
Habe heute mein lange erwartetes TT11VN bekommen. Über das Optische möchte ich nix sagen, da ja wie üblich das jedem Geschmack selbst überlassen ist. Was mir gleich als erstes positiv aufgefallen ist, es geht jetzt von Anfang an mit T-Mobile und Vodafone (auch der Aufkleber für WWAN ist jetzt doppelt gebrandet) Habe noch nicht viel rumgespielt, lade es gerade noch auf. Allerdings steht es gerade neben meinen TZ21VN und das Display ist wesentlich schlechter als bei meinem TZ. Damit meine ich bei weitem nicht so hell und das obwohl ich bei beiden auf max. Helligkeit bin. Habe ich noch irgend etwas übersehen? zum einstellen?

Ich kann gerne mal Fotos machen, wenn interesse besteht.

Hat noch jemand ein TT? Wie ist es da?
 
Also mitlerweile habe ich schon herausgefunden, das es einen Sensor (wie bei einem Handy) gibt. Dieser befindet sich genau über der Entf Taste. Finger drauf und es wird heller, finger weg und wieder dunkler. Abschalten kann man das nicht über die Anzeigeneinstellungen sondern nur über den Vaio Controlcenter
 
nein. Wenn der Finger auf dem Sensor ist (er wird verdunkelt) macht das Notebook das Display hell und wenn ich den Finger runter nehme wieder dunkler.

Was negatives, es gibt keinen AV Mode mehr :(
 

Ähnliche Themen

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review 2 Latitude E4300

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben