Vaio Type F Tv auch in Europa?!

F

florian1

Forum Benutzer
hallo,

habe herausgefunden, dass es in japan bereits einen typ f tv gibt;
das wäre bei uns hier ein vaio fe mit integrierter tv karte???
weiß jemand von euch, ob das gerät bei uns in europa zu haben sein wird?
wenn ja, wann?!

die ausstattung wäre soweit ganz nett:
2,16ghz dualcore
160gb hdd
2gb ram
bluetooth
wlan
tv tuner integriert
...

hoff mir kann jemand weiter helfen :)

lg florian1
 
solange nichts offizielles von Sony bekannt ist, kannst du nur hoffen. Frueher gab es viele Vaios die nie ausserhalb Japans angeboten wurden. Mittlerweile hat sich das gluecklicherweise geaendert und wir bekommen die meisten Geraete nach ein paar Monaten auch in Europa, wenn auch nicht mit all den Ausstattungsversionen. Das FS gab es in Japan z.B. mit WSXGA, 1680x1050 Aufloesung und wurde so nie nach Europa geliefert. Das Vaio Z-Modell der FS-Reihe hat sich auch nicht gerade gut verkauft, da wird es sich der europaeische Produktemanager nochmals ueberlegen, ob er nach dem Vaio AR noch ein weiteres Vaio mit integrierter TV-Karte in den Katalog aufnehmen wird. Immerhin kostet heutzutage kostet ein USB-Dongle inkl. Fernbedienung weniger als 100 Euro.

Von den Bildern her ist das Vaio F TVfast schon eine eigene Serie. Das Gehause ist anders, die Anschluesse, von denen es mehr zu geben scheint, sind vergl. mit dem FE anders verteilt. Auch die Lautsprecher sind vorne untergebracht.

Gruss, Martin
 
welches USB-Dongle mit Fernbedienung kannst uns empfehlen????
 
vaio type f tv

@ stausi

ja ich hätte eben gerne so ein bessers fe-modell mit wsxga auflösung und 200gb platte; oder eben ein ar-modell ohne blu ray!!!!!!

das blu ray laufwerk wäre mir egal, da das zeug sowieso nor kurzlegib ist, inzwischen kommen dann ja die hd-dvds und das ganze zeug, blu ray wird sich nicht durchsetzen; falls doch, bis alle einen blu ray player oder laufwerk haben, habe ich wider nen neuen pc.... ://

lg florian1
 
florian1 schrieb:
oder eben ein ar-modell ohne blu ray!!!!!!
Gibts. Einfach mal in den AR-Thread schauen :)
 
florian1 schrieb:
das blu ray laufwerk wäre mir egal, da das zeug sowieso nor kurzlegib ist, inzwischen kommen dann ja die hd-dvds und das ganze zeug, blu ray wird sich nicht durchsetzen; falls doch, bis alle einen blu ray player oder laufwerk haben, habe ich wider nen neuen pc.... ://

lg florian1

was sich durchsetzen wird kommt auf die Konsumenten an, d.h welche Technik zuerst zu einem zahlbaren Preis (brenner und medien) auf dem Markt ist und auch geliefert werden kann. Ausserdem spielt es noch eine grosse Rolle wie gross das Filmeangebot sein wird. Sony hat da ein Vorteil, weil sie nicht zuerst mit den Rechteinhaber verhandeln muss, weil sie eben selbst grosse Pakete an Filmrechten besitzt.

Gruss, Martin
 

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben