Vaio Type F Tv auch in Europa?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von florian1, 24.05.2006.

1. #1 florian1, 24.05.2006
    florian1

florian1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31z
    hallo,

habe herausgefunden, dass es in japan bereits einen typ f tv gibt;
    das wäre bei uns hier ein vaio fe mit integrierter tv karte???
    weiß jemand von euch, ob das gerät bei uns in europa zu haben sein wird?
    wenn ja, wann?!

die ausstattung wäre soweit ganz nett:
    2,16ghz dualcore
    160gb hdd
    2gb ram
    bluetooth
    wlan
    tv tuner integriert
    ...

hoff mir kann jemand weiter helfen :)

lg florian1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    solange nichts offizielles von Sony bekannt ist, kannst du nur hoffen. Frueher gab es viele Vaios die nie ausserhalb Japans angeboten wurden. Mittlerweile hat sich das gluecklicherweise geaendert und wir bekommen die meisten Geraete nach ein paar Monaten auch in Europa, wenn auch nicht mit all den Ausstattungsversionen. Das FS gab es in Japan z.B. mit WSXGA, 1680x1050 Aufloesung und wurde so nie nach Europa geliefert. Das Vaio Z-Modell der FS-Reihe hat sich auch nicht gerade gut verkauft, da wird es sich der europaeische Produktemanager nochmals ueberlegen, ob er nach dem Vaio AR noch ein weiteres Vaio mit integrierter TV-Karte in den Katalog aufnehmen wird. Immerhin kostet heutzutage kostet ein USB-Dongle inkl. Fernbedienung weniger als 100 Euro.

Von den Bildern her ist das Vaio F TVfast schon eine eigene Serie. Das Gehause ist anders, die Anschluesse, von denen es mehr zu geben scheint, sind vergl. mit dem FE anders verteilt. Auch die Lautsprecher sind vorne untergebracht.

Gruss, Martin

4. stukka

stukka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vaio vgn-z21mn-b
    welches USB-Dongle mit Fernbedienung kannst uns empfehlen????

5. #4 florian1, 30.05.2006
    florian1

florian1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31z
    vaio type f tv

@ stausi

ja ich hätte eben gerne so ein bessers fe-modell mit wsxga auflösung und 200gb platte; oder eben ein ar-modell ohne blu ray!!!!!!

das blu ray laufwerk wäre mir egal, da das zeug sowieso nor kurzlegib ist, inzwischen kommen dann ja die hd-dvds und das ganze zeug, blu ray wird sich nicht durchsetzen; falls doch, bis alle einen blu ray player oder laufwerk haben, habe ich wider nen neuen pc.... ://

lg florian1

6. #5 SpaceCowboy1973, 30.05.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Gibts. Einfach mal in den AR-Thread schauen :)

7. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    was sich durchsetzen wird kommt auf die Konsumenten an, d.h welche Technik zuerst zu einem zahlbaren Preis (brenner und medien) auf dem Markt ist und auch geliefert werden kann. Ausserdem spielt es noch eine grosse Rolle wie gross das Filmeangebot sein wird. Sony hat da ein Vorteil, weil sie nicht zuerst mit den Rechteinhaber verhandeln muss, weil sie eben selbst grosse Pakete an Filmrechten besitzt.

Gruss, Martin

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Type F Tv auch in Europa?!

Die Seite wird geladen...

Vaio Type F Tv auch in Europa?! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio TX3XP oder Vaio Type G

Sony Vaio TX3XP oder Vaio Type G: ich kann mich nicht zwischen zwei obgenannten Notebooks entscheiden. Die Specs sind wie folgt TX3XP:...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...