Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Macindows, 03.04.2008.

1. #1 Macindows, 03.04.2008
    Macindows

Macindows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe nun die letzten 7 Stunden damit verbracht mein Vaio TZ92 auf Windows XP downzugraden und bin mit den folgenden Problemen stecken geblieben. Auch die Forensuche hat mir nicht weitergeholfen.
    Folgende Hardware funktioniert nicht (richtig):

• Bluetooth - Habe das TZ1/2 Bluetooth Setup Programm gestartet und es fragte mich bei der Installation, dass ich bitte den Bluetooth device einstecken möge. Ohne, ging es nicht weiter. Auch die Installation der Version des FE41 hat mich nicht weiter gebracht.

• Kamera: Dieses kleine Miststück hat mich die meiste Zeit gebraucht. Ich habe so ziemlich alles probiert und bin daher wirklich gespannt wie es gehen soll. Jedenfalls funktionierte die Variante mit dem Gerätemanager und der R5U870FL.inf Datei nicht, sowie zahlreiche andere Treiber die ich gefunden habe.

• Mikrofon: Es funktioniert zwar ist jedoch sehr sehr leise. Selbst nachdem ich den Regler auf Maximum gestellt hatte in den Mikrofoneinstellungen.

• Touchpad: Da ich für das Touchpad kein Installationsprogramm gefunden hatte und im Gerätemanager auch kein device war, dem ich das Touchpad hätte zuweisen können, bleibt es weiterhin ohne Scrollfunktion.

Ich wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Bin echt verzweifelt...:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 03.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Halte dich ganz genau an die Anleitung der Installation beim Vaiolink für ein TZ21 oder T31 und nimm die Treiber die sollten tun. Ich habe leider die Erfahrung gemacht da an der falschen Stelle ein gesparter Neustart ein echter Fehler sein kann.

Thema:

Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad

Die Seite wird geladen...

Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...