Vaio TZ - Probleme mit Bluetooth, Kamera, Mikrofon und Touchpad

M

Macindows

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe nun die letzten 7 Stunden damit verbracht mein Vaio TZ92 auf Windows XP downzugraden und bin mit den folgenden Problemen stecken geblieben. Auch die Forensuche hat mir nicht weitergeholfen.
Folgende Hardware funktioniert nicht (richtig):

  • Bluetooth - Habe das TZ1/2 Bluetooth Setup Programm gestartet und es fragte mich bei der Installation, dass ich bitte den Bluetooth device einstecken möge. Ohne, ging es nicht weiter. Auch die Installation der Version des FE41 hat mich nicht weiter gebracht.

  • Kamera: Dieses kleine Miststück hat mich die meiste Zeit gebraucht. Ich habe so ziemlich alles probiert und bin daher wirklich gespannt wie es gehen soll. Jedenfalls funktionierte die Variante mit dem Gerätemanager und der R5U870FL.inf Datei nicht, sowie zahlreiche andere Treiber die ich gefunden habe.

  • Mikrofon: Es funktioniert zwar ist jedoch sehr sehr leise. Selbst nachdem ich den Regler auf Maximum gestellt hatte in den Mikrofoneinstellungen.

  • Touchpad: Da ich für das Touchpad kein Installationsprogramm gefunden hatte und im Gerätemanager auch kein device war, dem ich das Touchpad hätte zuweisen können, bleibt es weiterhin ohne Scrollfunktion.

Ich wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Bin echt verzweifelt...:(
 
Halte dich ganz genau an die Anleitung der Installation beim Vaiolink für ein TZ21 oder T31 und nimm die Treiber die sollten tun. Ich habe leider die Erfahrung gemacht da an der falschen Stelle ein gesparter Neustart ein echter Fehler sein kann.
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Windows7 installation bei vaio-sz5

Vaio FZ Windows 7 beta1 auf dem Vaio?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen

VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth)

Zurück
Oben