Vaio TZ Vaio TZ - Tuch zw. Bildschirm und Tastatur

P

pgbasti

Forum Freak
Hallo!

Wollte mal fragen, ob man das original Vaio-Tuch auch nachbestellen kann?
Habe meins irgendwo liegen lassen und finde es nun nicht mehr :(
Kann man das irgendwie nachbestellen, wenn ja - wo?
Man könnte natürlich auch ein anderes verwenden, klar - aber wenn man das nochmal besorgen könnte, wäre schon toll...

Grüße
 
Hallo!

Wollte mal fragen, ob man das original Vaio-Tuch auch nachbestellen kann?
Habe meins irgendwo liegen lassen und finde es nun nicht mehr :(
Kann man das irgendwie nachbestellen, wenn ja - wo?
Man könnte natürlich auch ein anderes verwenden, klar - aber wenn man das nochmal besorgen könnte, wäre schon toll...

Grüße

Hallo pgbasti,

ich habe genau das gleiche Anliegen... Hab meins (vom TZ31) vermutlich gestern im Zug liegen gelassen... :/

Hast du eins gefunden? Oder weiß jemand anders hier einen Lieferanten?

Danke und Grüsse
Christian
 
Ich müsste mal schauen wir haben zwar keine Orginalen aber wir haben Welche von Sony die meiner Meinung nach besser passen weil leicht grösser. Ich kann mal schauen ob wir noch welche über haben und wenn ihr mir den Versand zahlt schick ich euch Die.

Ist der "Vaio Professionell" und der "like no other" Schriftzug drauf und ich habe das Teil auch in meinem TZ und es geht einwandfrei.
 
Ich müsste mal schauen wir haben zwar keine Orginalen aber wir haben Welche von Sony die meiner Meinung nach besser passen weil leicht grösser. Ich kann mal schauen ob wir noch welche über haben und wenn ihr mir den Versand zahlt schick ich euch Die.

Ist der "Vaio Professionell" und der "like no other" Schriftzug drauf und ich habe das Teil auch in meinem TZ und es geht einwandfrei.

Klar, die nehm ich sofort! Schickst du mir eine PN, wenn du weißt, ob und wieviele ihr noch habt? Würde da gern gleich zwei oder drei nehmen... ;-) Ich kenn mich ja....

Grüße
Christian
 
jaja da hält closertogod dir den kleinen finger hin, und du nimmst gleich die ganze hand. direkt 2 oder 3 nehmen wenn du er dir anbietet, dass du nur den versand bezahlen musst :D
 
jaja da hält closertogod dir den kleinen finger hin, und du nimmst gleich die ganze hand. direkt 2 oder 3 nehmen wenn du er dir anbietet, dass du nur den versand bezahlen musst :D

Keine Sorge, da werden wir uns dann schon einig.. ;-)
 
hehe :rolleyes:


meines wissens nur beim TZ, SZ weiß ich nicht genau. aber beim FW bestimmt nicht, da brauchste dir keine sorgen zu machen!

Danke Dir. Hätte ich auch eher für meine Brille benutzt. Kann nur das von Oehlbach "Click & Clean" empfehlen - incl. 2 richtig klasse auf 90° waschbare Tücher. Etwas teurer, aber da bleibt nichts mehr auf dem Display. Keine Schlieren nichts. Das Gel kann man auch gut für den Plasma benutzen.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Zurück
Oben