Vaio Tz21

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pgbasti, 03.01.2008.

1. #1 pgbasti, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    Hallo!

Ich habe mein neues TZ21 Heute erhalten und wollte Vista ohne den ganzen Schnick-Schnack (wie Norton und so) installieren.
    Problem ist nur, ich brauche ja die ganzen Tools wie HDD-Sensor und Control-Center.
    Wo bekomme ich die denn her?
    Auf der Treiberseite vom TZ sind sie nicht zu finden!?
    Oder stelle ich mich zu glatt an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickelchair, 10.01.2008
    Nickelchair

Nickelchair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SonyVaio V505CP,SonyVaio FZ11Z
    Hi!

Also am besten brennst du dir mittels des Vaio Recovery tool die Recovery DVDs raus und auf der Anwendungs DVD Glaub is die 2te da findest zwei Ordner

Drivers und applications

in letzteren sind die ganzen progs drin....

wenn du willst dann geb ich dir meine Accountdaten von Mydrive.ch (is wien Fileserver) und da schmeiss ich dir das drauf und du holst es dir dann....

wär kein prob ..

Lg Nickelchair

4. #3 pgbasti, 10.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    Jojo... Danke für den Post - hatte sich schon erledigt.
    Hab auf der Sony Seite einfach die Treiber vom TZ11 genommen, die gehen ja auch alle...

Grüßeeeeeeee

5. virgel

virgel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS G1S
    Wenn Du ein TZ21 bekommen hast, wieso schaust Du dann unter SZ Serien für deine Treiber? Egal,... du musst einfach nur unter TZ Serien schauen da findest Du alles.

6. #5 pgbasti, 10.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    Hatte mich im Post nur verschrieben... habe natürlich bei der TZ21 Serie geschaut - mein altes NB war nen SZ - daher wahrscheinlich der Schreibfehler...

Thema:

Vaio Tz21

Die Seite wird geladen...

Vaio Tz21 - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Sony Vaio VGN-TZ21WN/B: Hallo liebe Community Gemeinde Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die...
  3. Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN

Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN: Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN Ist in 1a Zustand. Habe schon die Reparatur bezüglich des Rückrufes machen lassen. Gleichzeitig haben Sie mir...
  4. Sony VAIO TZ21 WN/B Hardwarediagnose!

Sony VAIO TZ21 WN/B Hardwarediagnose!: Habe mal den Hardwaretest durchgeführt und leider ist bei dem Videotest Nr. 2 ein Fehler aufgetreten. Diese Meldung: = Fehler wurden...
  5. Sony VAIO TZ21 WN/B keine Programme mehr! Hilfe!

Sony VAIO TZ21 WN/B keine Programme mehr! Hilfe!: Guten Tag, leider hat meine Recovery CD nicht funktioniert und ich musste formatieren, da ich einen Virus auf dem Rechner hatte. Jetzt habe ich...