Vaio (diverse) Vaio und Dolby-Digital

Diskutiere Vaio und Dolby-Digital im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kann das Vaio F13Z1E/B eine Blue-Rayldisc ,nach Anschluss mittels HDMI-kabel an einen AV-Reciver, in Dolby-Digital wieder geben?

1. m&m

m&m Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann das Vaio F13Z1E/B eine Blue-Rayldisc ,nach Anschluss mittels HDMI-kabel an einen AV-Reciver, in Dolby-Digital wieder geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 01.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn dein Gerät ein Bluray LW hat dann ja!

Thema:

Vaio und Dolby-Digital

Die Seite wird geladen...

Vaio und Dolby-Digital - Ähnliche Themen

1. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  2. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...