Vaio AW Vaio unter Vista fehlt der Stereomixer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wirschmidt, 29.12.2009.

1. #1 wirschmidt, 29.12.2009
    wirschmidt

wirschmidt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Vaio User,
    Ich verzweifle bald.

Meinem Vaio fehlt der Stereomixer ( Realtek )
    Lt. Sony Support, gibt es kein Vaio unter Vista der über einen Stereomixer verfügt.

Weiß hier jemand Rat, würde gerne Aufnahmen machen, ohne die Nebengeräusche des Mirkos!

LG Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buchfink, 01.01.2010
    Buchfink

Buchfink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Uwe,
    bei Vista hatte ich das gleiche Problem. Bei mir hat es so geklappt: Systemsteuerung - Sound - Aufnahmegeräte. Da stand nur Mikrofon. Rechte Maus ins leere Feld darunter - Häkchen setzen bei Deaktivierte Geräte anzeigen. Dabei erschien der Stereomixer. Rechte Maus auf Stereomixer - als Standardgerät einrichten. Fertig!
    Bei mir hat es so geklappt. Nun habe ich ein neues NB mit Windows 7. Damit geht es nicht mehr, glaube ich.
    VG Manfred

Thema: Vaio unter Vista fehlt der Stereomixer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wirschmidt

Die Seite wird geladen...

Vaio unter Vista fehlt der Stereomixer - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  2. Vaio (diverse) Vaio lässt sich nicht mehr herunterfahren

Vaio lässt sich nicht mehr herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Typ VPCEC3L1E. Er ist etwas über 3 Jahre alt und läuft mit Windows 7 64Bit....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren): Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vaio VPC-Z21 ins BIOS und hatte das Tastenkürzel nicht mehr im Kopf und daher das Notebook in wenigen...
  4. Vaio FW Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?

Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?: Wenn ja, dann helft mir 'BITTEEEEE' .. bin bald am verzweifeln :mad: Angeblich soll SONY diese Option deaktiviert haben.. ..weiss jemand was...
  5. Vaio FW Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?

Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?: Hi Leute, mir ist etwas echt ärgerliches passiert. Mein Vaio ist runtergefallen und dabei ist die Netzteilbuchse kaputt gegangen. Es ist total...