Vaio Utilities von CR21S auf FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cbruechner, 31.10.2007.

1. #1 cbruechner, 31.10.2007
    cbruechner

cbruechner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Schon wieder plagt mich eine Frage.
    Ich habe mir vorgestern auf der Vaio Homepage das Utilities Paket von Sony für das VGN-CR21S runtergeladen (ZIP-Datei).
    Anschhließend alles entpackt und viele neue Ordner enthalten.
    Da drin sind die ganzen Setup Dateien der einzelnen Vaio Utilities.

Denkt ihr dass das gleiche Paket auch auf meinem VGN-FZ21M funktioniert?
    Lassen sich alle Vaio Programme installieren und funktionieren auch?
    Denn für die FZ21 Serie ist die Unterstützung auf der Vaio HP gleich NULL.

Das Utilities Paket für die CR21 Serie kann man inzwischen auch nicht mehr runterladen.

Hoffe auf positove Antworten von euch, denn ich will mein FZ21M mit einer original VISTA DVD clean installieren.

Ach ja, bevor ich es vergesse.
    Wo krieg ich denn die Treiber für mein FZ21M her?
    Hab zwar die Recovery DVDs erstellt. Allerdings kann man da keine Treiber drauf finden. Auf der C Platte sind sie aber auch nirgends.

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 31.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

lade dir Treiber und Utilities vom Fz18M runter sidn alle gleich nur lass dir finger vom grafiktreiber das ist nicht der gleiche

Thema:

Vaio Utilities von CR21S auf FZ21M

Die Seite wird geladen...

Vaio Utilities von CR21S auf FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio Utilities & Windows 7

Vaio Utilities & Windows 7: Hallo an alle! Hab vor einigen Wochen meinen VAIO FZ18M mit Windows 7 32-bit nach den Anleitungen "VGN-FZ18M Erfahrungen" und "Kompletter...
  2. FE28H und Vaio Utilities unter Vista

FE28H und Vaio Utilities unter Vista: Hi Leute, bin neu hier und hab auch schon ein Problem mit meinem Vaio. Hab seit einiger Zeit Vista Ultimate auf den FE28H. Englich gibt es auch...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...