Vaio FZ Vaio Utilities & Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rosco, 04.04.2010.

1. #1 rosco, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    rosco

rosco Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ18M
    Hallo an alle!

Hab vor einigen Wochen meinen VAIO FZ18M mit Windows 7 32-bit nach den Anleitungen "VGN-FZ18M Erfahrungen" und "Kompletter Windows 7 Installations Guide" im Forum neu aufgesetzt und es hat (fast) alles auf Anhieb funktioniert! DANKE zunächst mal an dieser Stelle!Ich hab bei meiner Installation ausschließlich die Originaltreiber/-utilities vom FZ18M verwendet! Was leider nicht funktioniert ist das Power Management unter Windows 7.

Würden vielleicht die von G.Incog. in seinem Kompletten Windows 7 Installations Guide vorgeschlagenen neuesten Treiber für Vista (Modell AW390) mein Problem beheben? Die sollten ja kompatibel sein!? Weiß jemand, ob ich die einfach über die bereits installierten (in der richtigen Reihenfolge) drüberinstallieren kann, oder sollte ich die alten davor deinstallieren?

Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit den 7UPG-Utilities von der VAIO Homepage (z.B. vom VGN-NW11S/T). Sind die auch kompatibel, oder nur auf den neuen Windows 7 Geräten installierbar?

Schon mal danke für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Utilities & Windows 7

Die Seite wird geladen...

Vaio Utilities & Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio Utilities von CR21S auf FZ21M

Vaio Utilities von CR21S auf FZ21M: Hallo zusammen. Schon wieder plagt mich eine Frage. Ich habe mir vorgestern auf der Vaio Homepage das Utilities Paket von Sony für das...
  2. FE28H und Vaio Utilities unter Vista

FE28H und Vaio Utilities unter Vista: Hi Leute, bin neu hier und hab auch schon ein Problem mit meinem Vaio. Hab seit einiger Zeit Vista Ultimate auf den FE28H. Englich gibt es auch...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...