Vaio FS vaio vergleich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von smok, 26.09.2008.

  1. smok

    smok Forum Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, bin neu hier im forum...

    also es gibt ja ne ganze menge verschiedener modelle von den vaios. geradezu bis zur unübersichtlichkeit. simple frage hierzu, welches vaio ist besser/ neuer: vaio vgn fs 115m oder das FGN FS 215? vieleicht ist das erst genannte doch das neuere? also bei den ganzen seiten, preisvergleichen, etc, wo dann gerne die ersten 20 einträge akkus sind hab ich grad kein bock mehr nach infos zu suchen. also nun ein posting bei euch. :)

    greets, smok
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

    F-rouz Ultimate Member

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
  4. Bj82xx

    Bj82xx Forum Stammgast

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    ich will dich ja nicht enttäuschen aber die FS serie ist schon ganz schön betagt :rolleyes:
     
  5. smok

    smok Forum Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne du, das ist auch nicht enttäuschend für mich, da ich im bilde bin, das zumindest das vaio 115, welches ich mein eigen nenne, schon mindestens von 2005 ist. aber nichts destotrotz, ein gutes notebook. bei dem anderen hab ich auch keine ahnung, deswegen frag ich ja hier. übrigens schönes foto, bist du das?

    best regards, schmock
     
  6. F-rouz

    F-rouz Ultimate Member

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Manchmal hilft es auch sich die Links anzusehen, die in seinem Thread netterweise gepostet werden - oder erwartest du ernsthaft, dass ich dir das wie man so sagt nicht nur vorkaue sondern auch in den Hals spucke...?! :cool:
     
  7. Bj82xx

    Bj82xx Forum Stammgast

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    der umstieg vom 115er zum 215er lohnt nicht wirklich wenn dann ab der 315/415er serie da würde es sich eher lohnen
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 smok, 27.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    smok

    smok Forum Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    abgesehen davon, dass ich das zum einen wirklich nicht erwarte, vor allem aber auch gar nicht zulassen würde, wie man so sagt, ist es nice von dir, das du den link gepostet hast. thanx. ich war gestern abend dann ziemlich müde und hatte das ansehen des links dann erstmal verschoben. ;););)

    werds mir vieleicht die tage mal ansehen, denn eine gute vergleichsseite zu kennen ist doch schön. dem 2. posting von Nj82xx (thanx) entnehme ich, das das 215 besser ist als das 115. mir geht es ja darum, das display von meinem 115 ist damaged und ich wollte mir evtl. vaio ersatz holen, da ich wie gesagt mit dem model recht zufrieden bin. ziemlich cool wäre natürlich das neueste modell der reihe, aber für den moment reicht mir auch erstmal ein nciht ganz so neues.

    mfg, schmock
     
  10. #8 Pumbafrecher, 27.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    Pumbafrecher

    Pumbafrecher Forum Stammgast

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber sie laufen noch wie eh und jeh da war sony bis auf kleinigkeiten nocht ein Hersteller für qualität. bin mit meinem fs115M + Vista mit 2gb ram und 160 Samsung Platte voll zufrieden läuft fast so schnell wie die fz series mit der ich unzufrieden bin. ah noch was das fs ist sogar besser als jedes atom notebook denn die dinger schleichen ja nur
     
Thema:

vaio vergleich

Die Seite wird geladen...

vaio vergleich - Ähnliche Themen

  1. Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?

    Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?: Hallo, Ich würde mich derzeit für einen Toshiba Satellite U405D-S2874 interessieren. Toshiba Satellite® U405D-S2874 Laptop Computers Specs &...
  2. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

    19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...
  3. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

    Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

    Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

    Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...