Vaio FS vaio vergleich

S

smok

Forum Newbie
hallo, bin neu hier im forum...

also es gibt ja ne ganze menge verschiedener modelle von den vaios. geradezu bis zur unübersichtlichkeit. simple frage hierzu, welches vaio ist besser/ neuer: vaio vgn fs 115m oder das FGN FS 215? vieleicht ist das erst genannte doch das neuere? also bei den ganzen seiten, preisvergleichen, etc, wo dann gerne die ersten 20 einträge akkus sind hab ich grad kein bock mehr nach infos zu suchen. also nun ein posting bei euch. :)

greets, smok
 
ich will dich ja nicht enttäuschen aber die FS serie ist schon ganz schön betagt :rolleyes:
 
ne du, das ist auch nicht enttäuschend für mich, da ich im bilde bin, das zumindest das vaio 115, welches ich mein eigen nenne, schon mindestens von 2005 ist. aber nichts destotrotz, ein gutes notebook. bei dem anderen hab ich auch keine ahnung, deswegen frag ich ja hier. übrigens schönes foto, bist du das?

best regards, schmock
 
bei dem anderen hab ich auch keine ahnung, deswegen frag ich ja hier.

Manchmal hilft es auch sich die Links anzusehen, die in seinem Thread netterweise gepostet werden - oder erwartest du ernsthaft, dass ich dir das wie man so sagt nicht nur vorkaue sondern auch in den Hals spucke...?! :cool:
 
der umstieg vom 115er zum 215er lohnt nicht wirklich wenn dann ab der 315/415er serie da würde es sich eher lohnen
 
Manchmal hilft es auch sich die Links anzusehen, die in seinem Thread netterweise gepostet werden - oder erwartest du ernsthaft, dass ich dir das wie man so sagt nicht nur vorkaue sondern auch in den Hals spucke...?!

abgesehen davon, dass ich das zum einen wirklich nicht erwarte, vor allem aber auch gar nicht zulassen würde, wie man so sagt, ist es nice von dir, das du den link gepostet hast. thanx. ich war gestern abend dann ziemlich müde und hatte das ansehen des links dann erstmal verschoben. ;););)

werds mir vieleicht die tage mal ansehen, denn eine gute vergleichsseite zu kennen ist doch schön. dem 2. posting von Nj82xx (thanx) entnehme ich, das das 215 besser ist als das 115. mir geht es ja darum, das display von meinem 115 ist damaged und ich wollte mir evtl. vaio ersatz holen, da ich wie gesagt mit dem model recht zufrieden bin. ziemlich cool wäre natürlich das neueste modell der reihe, aber für den moment reicht mir auch erstmal ein nciht ganz so neues.

mfg, schmock
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dich ja nicht enttäuschen aber die FS serie ist schon ganz schön betagt :rolleyes:

aber sie laufen noch wie eh und jeh da war sony bis auf kleinigkeiten nocht ein Hersteller für qualität. bin mit meinem fs115M + Vista mit 2gb ram und 160 Samsung Platte voll zufrieden läuft fast so schnell wie die fz series mit der ich unzufrieden bin. ah noch was das fs ist sogar besser als jedes atom notebook denn die dinger schleichen ja nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio AR VAIO friert ein (unter VISTA) - Finde nicht heraus warum?!

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben