Vaio verkauft - Wie Geräteregistrierung löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 4eversr, 21.12.2006.

1. #1 4eversr, 21.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

ich habe mein geliebtes Vaio über EBAY verkauft um wieder flüssig für ein neues Vaio-Book zu werden.
    Nun fiel mir gerade ein, das das Gerät ja noch auf meinen Namen bei Vaio Link regisrtiert ist (im Support-Bereich). Ich fand keine Möglichkeit das Gerät aus meinem Profil zu löschen. Kann der neue Besitzer das Gerät auch so nochmal auf seinen Namen registrieren? Oder gibts da Ärger?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht nur über die Hotline: Der neue Besitzer muss die Seriennummer auf sich übertragen lassen.

4. #3 4eversr, 21.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    *g* Da wird sich der neue Besitzer aber freuen :)

PS: Bei Toshiba kann man das alles übrigens selbst erledigen, online & easy.

5. #4 likenoother, 21.12.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    ja sollte er können. meins war auch zuerst auf einen anderen namen registriert und als sie das dnn am tele feststellten, wurde der besitzer geändert.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio verkauft - Wie Geräteregistrierung löschen?

Die Seite wird geladen...

Vaio verkauft - Wie Geräteregistrierung löschen? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FE41 S langsam ausverkauft?

Sony Vaio FE41 S langsam ausverkauft?: Hallo, ich wollte mir eigentlich das Notebook in ein paar Tagen zulegen, aber jetzt ist es bei den beiden Anbieter wo ich ursprünglich...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...