Vaio FW Vaio VGGN-FW51MF; Netzstecker und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von =Crux=, 04.11.2009.

1. #1 =Crux=, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    =Crux=

=Crux= Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Seit heute bin ich Besitzer eines Sony Vaio VGGN-FW51M und habe nun eine Frage.
    Mir ist aufgefallen, dass der Netzstecker in seiner Buchse wackelt.
    Meine Frage ist nun, ob das Ganze ein Fehler ist oder ob die Buchse locker gelagert ist damit es unempfindlichen Gegen Stöße wird, denn so kommt es mir irgendwie vor.

Ausserdem drei kurze Fragen zu Win7:
    Zum einen vermisse ich die Fensterschatten aus Vista, besteht da die Möglichkeit die wieder einzustellen?
    Zum anderen würde ich gerne die "Spur" aussschalten wenn ich Fenster verschiebe, also dass, was wie eine Mausspur aussieht nur eben vom Fenster.
    Und die letzte Frage, ich finde es komisch dass sobald ich ein Fenster verschiebe, alle anderen auf dem Desktop angezeigten Fotos immer ausgeblendet wären, kann man das wieder so ändern dass dies nicht passiert?

*Edit* Weiss evtl auch jemand wieso zB Windows Live Messenger zweimal in der Taskleiste erscheint? Einmal direkt unter dem Programmnamen und einmal unter meinem Loginnamen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

zu deiner ersten Frage: Ist normal so und dient der Flexibilität.

Bezüglich deines Windows Problems kann ich dir aktuell leider nichts sagen, da ich unterwegs bin und nur mein Macbook dabei habe.
    Allerdings weiß ich, dass beide Dinge die du angesprochen hast, bei mir anders sind. Von daher sollte es machbar sein, ich kann nur leider gerade nicht nachsehen wo genau es einzustellen ist.

lg R10

4. =Crux=

=Crux= Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Erstmal danke für deine Antwort.
    Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Laptop beim booten und Windowsstart recht lauut und hoch pfeifft.
    Kenne das eigentlich nur von Röhrenmonitoren die auf einer unpassenden Auflösung laufen, aber dass kann ja bei einem LCD nicht sein.
    Ist das bei euch auch so?
    Kann das zB der Lüfter sein?

Thema:

Vaio VGGN-FW51MF; Netzstecker und Windows 7

Die Seite wird geladen...

Vaio VGGN-FW51MF; Netzstecker und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...