Vaio VGN A115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fleyer, 13.03.2008.

1. Fleyer

Fleyer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe ein Sony Vaio VGN A115M (3,5 Jahre alt) mit einem Mainboard welches wohl nen Totalschaden hat (Angefangen hat es mit nem Grafikfehler, Nachlöten beim Fachmann hat dem Teil dann den Rest gegeben).
    Was denkt ihr, wieviel so ein Gerät noch wert ist? Ob jetzt das komplette Gerät bei ebay oder nur Einzelteile wie in etwa das Panel vom Display. Hab da leider keine Größenordnung im Kopf und kann mir keine Vorstellung machen.

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

da das Gerät auch funktionstüchtig schon nicht mehr alzu viel Wert wäre, wirste wohl nicht mehr groß mehr als 50-100€ je nach Zustand bekommen!

LG

4. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. ich würde auf eine stelle als Einzelteile verkaufen, bekommst bestimmt mehr als komplett.

Thema:

Vaio VGN A115M

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN A115M - Ähnliche Themen

1. Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?

Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?)

Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?): Hallo, das Display des VGN-A115M eines Freundes zeigt sehr komische Grüne Artefakte/ Muster, die das Arbeiten an dem Rechner unmöglich machen....
  3. Vaio A Vaio VGN-A115M: Tastaturproblem

Vaio VGN-A115M: Tastaturproblem: Hiho, da dieses Forum geradzu vor Notebookexperten schreit, dachte ich, warum nicht hier! :D Habe ein Sony Vaio VGN-A115M wo die Tastatur...
  4. tastatur für vaio vgn-a115m

tastatur für vaio vgn-a115m: FRAGE: Neue Tastatur für Vaio VGN-A115m woher? hallo! die linke shift-taste der tastatur meines vaio vgn-a115m geht plötzlich nicht mehr. ist...
  5. Sony VAIO VGN-A115M abzugeben

Sony VAIO VGN-A115M abzugeben: Hallo Leute, bin gerade am überlegen mir das Sony VAIO VGN-FE21S zu kaufen und brauche daher mein fast 2 Jahre altes Sony VAIO VGN-A115M nicht...