Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt

S

strum

Forum Benutzer
Und zwar wie ich in einem anderem Thread von mir schon geschrieben hab, habe ich beim auseinandernehmen meines Laptops den Verbindugskabel des Touchpads mit dem Motherpboard gerissen. Ich würde gerne wissen ob man das ganze Touchpad austauschen muss oder reicht es vielleicht nur mit dem Kabell. Andere Frage ist, ob man dieses Kabell noch irgendwie reparieren lassen könnte. Vielen Dank euch allen schon mal!
 
Hallo,

in deinem anderen Thread wurde dir zu deinem Problem schon geantwortet - denke die Antworten könnten dir schon weiterhelfen.
Reparatur des Kabels kannst du jedenfalls vergessen, das weiß ich aus Erfahrung.

Thorsten
 
Danke nochmal, war übers Wochenende weg. Deshalb kann ich ich erst jetzt mich bedanken.
 
strum schrieb:
Danke nochmal, war übers Wochenende weg. Deshalb kann ich ich erst jetzt mich bedanken.

Keine Ursache.:D
Hast du eine Lösung für dein Problem nun gefunden oder ein Ersatzteil aufgetrieben?

Thorsten
 
Ein Ersatzteil habe ich schon gefunden aber für 60 Euro Netto, deshalb werde ich noch ein bißchen warten ob ich was günstigeres finden kann. Es muss ja net neu sein. Wenn einer von euch noch ein paar Tipps hat, wär ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben