Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von strum, 22.09.2006.

1. strum

strum Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-A215M
    Und zwar wie ich in einem anderem Thread von mir schon geschrieben hab, habe ich beim auseinandernehmen meines Laptops den Verbindugskabel des Touchpads mit dem Motherpboard gerissen. Ich würde gerne wissen ob man das ganze Touchpad austauschen muss oder reicht es vielleicht nur mit dem Kabell. Andere Frage ist, ob man dieses Kabell noch irgendwie reparieren lassen könnte. Vielen Dank euch allen schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

in deinem anderen Thread wurde dir zu deinem Problem schon geantwortet - denke die Antworten könnten dir schon weiterhelfen.
    Reparatur des Kabels kannst du jedenfalls vergessen, das weiß ich aus Erfahrung.

Thorsten

4. strum

strum Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-A215M
    Danke nochmal, war übers Wochenende weg. Deshalb kann ich ich erst jetzt mich bedanken.

5. #4 Thorsten, 27.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Keine Ursache.:D
    Hast du eine Lösung für dein Problem nun gefunden oder ein Ersatzteil aufgetrieben?

Thorsten

6. strum

strum Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-A215M
    Ein Ersatzteil habe ich schon gefunden aber für 60 Euro Netto, deshalb werde ich noch ein bißchen warten ob ich was günstigeres finden kann. Es muss ja net neu sein. Wenn einer von euch noch ein paar Tipps hat, wär ich sehr dankbar.

Thema:

Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt - Ähnliche Themen

1. Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...
  2. Anzeigefehler Vaio VGN-A215M

Anzeigefehler Vaio VGN-A215M: seit einem monat hab ich diese fleckmuster (http://img443.imageshack.us/img443/7434/vaioscreen23072007ah6.png) die "flecken" sind violett-rosa...
  3. Vaio VGN-A215M Flachbandkabel abgerissen

Vaio VGN-A215M Flachbandkabel abgerissen: Hallo Gemeinde! Ich brauche Hilfestellung bei der Instandsetzung des oben genannten Notebooks: Der Grafikchip ist defekt und ich wollte mir mal...
  4. Wärmeprobleme mit Vaio VGN-A215M

Wärmeprobleme mit Vaio VGN-A215M: Hallo an Alle. So habe ein Problem. Und zwar wird mein Notebook in der letzten Zeit sehr heiß. Ich habe mich hier in Forum umgeschaut und halt NHC...
  5. Verkaufe Sony Vaio VGN-A215M

Verkaufe Sony Vaio VGN-A215M: 9697 15,4 Zoll;WXGA (1280x768) Pixel;Intel Pentium M (725);1600 MHz;RAM: 512 MB;RAM max.: 1024 MB;HDD: 60 GB;Optische Laufw.: Double Layer...