Vaio A Vaio VGN-A297XP öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cash2000, 27.09.2009.

1. #1 Cash2000, 27.09.2009
    Cash2000

Cash2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    habe ein VGN-A297XP. Da ist eventuell der Arbeitsspeicher defekt.
    Hab mir schon alle möglichen beschreibungen von anderen Vaio´s angeschaut aber nichts passendes gefunden wie ich die Kiste öffnen kann. Habe von unten alle Schrauben entfernt aber der obere Tastaturdeckel lässt sich nicht öffnen, der klemmt im hinteren Teil beim Bildschirm. Kann da aber keine Schrauben oder andere Befestigung sehen.
    Hat von Euch einer einen Tip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VGN-A297XP öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony vaio öffnen klemmt

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-A297XP öffnen? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...