Vaio Vgn A617m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von macjens, 02.02.2008.

1. #1 macjens, 02.02.2008
    macjens

macjens Forum Benutzer

hallo, arbeite seit ein paar Tagen mit dem oben genannten Book. Leider wird es im normalem Betrieb, also Internet oder mal ein Video sehen, ungewöhnlich heiß, bis zu 86 Grad. Den Lüfter habe ich bereits ausgebaut und gereinigt, Arktic Silver zur wärmeableitung verwendet. NHC ist auch drauf.
    Hatte die letzten 2 Jahre ein a115m und das Gerät ist längst nicht so heiß geworden. Kann es an der Grafikkarte liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Selbst jetzt wo ich doch eigentlich nichts weiter geöffnet habe, steht die Temp. bei 62 Grad...
    Hat jemand auch dieses Book? und wie ist eure Betriebstemperatur?
    Für Hilfe dankbar.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 02.02.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Sind die Lamellen auch sauber? Dreht der Lüfter auch?

4. #3 macjens, 02.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    macjens

macjens Forum Benutzer

Ja, habe alles komplett gereinigt. Der Lüfter dreht natürlich wie irre. Ich halte die Temperatur bei normalem Gebrauch allerdings für viel zu hoch. Bei gleichen Anwendungen, mit meinem 115m, erreiche ich längst nicht diese Temperaturen. Die Einstellungen bei Energieoptionen sind auch identisch.
    Das 115m erreicht im normalem Gebrauch (Internet, Office) gerade mal 38-42 Grad

Thema:

Vaio Vgn A617m

Die Seite wird geladen...

Vaio Vgn A617m - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-A617M - Welches DVD-Laufwerk ?

Vaio VGN-A617M - Welches DVD-Laufwerk ?: Hallo, Ich habe obiges Gerät in welchem ein Matshita DVD-RAM UJ-841S steckt. Der Rechner ist ein knappes halbes Jahr und das Laufwerk scheint...
  2. Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???

Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???: Hallo Leute Bin dieses Wochenende sehr günstig (geschenkt) zu oben genanntem Notebook gekommen. NB funktioniert auch super,allerdings ist die...
  3. Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?

Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?: Hallo, stehe im Moment vor einer für mich scheinbar unlösbaren Frage: A-Serie oder doch lieber die neuere FE-Serie der Vaio NBs. Beides...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...