vaio vgn-ar11m

Snake Plissken

Snake Plissken

Forum Newbie
hallo

ich mußte leider nach dem kompletten festplatten verlust das ganze system neu aufbauen.ich mußte das winxp mce ganz neu draufspielen.nach dem instalieren der ganzen treiber habe ich noch folgendes problem.im gerätemanager steht noch dieses gerät für das ich offensichtlich keinen treiber habe Ehome infrared transceiver ( ist die infrerot fernbedienung ) aber wie soll ich diesen treiber instalieren ? dann habe ich noch dieses problem mit der eingebauten cam (Sony visual communication camera vgp-vcc2) (wenn ich die camera instaliere dann fährt winxp plötzlich nicht mehr runter obwohl sie vernünftig im gerätemaneger steht und auch funzt.weis einer wie ich diese probleme in den griff bekomme ?


mfg
 
HI,

wie hast du das Win MCE installiert?
Über die Recovery Medien? Dann sollte es keine Probleme geben.
Mit einer standard Version von Win MCE schon, da dir dann die ganzen Treiber fehlen, die du dir dann bei Sony selbst zusammen suchen musst.

Thorsten
 
hallo

die recovery funktion habe ich verloren weil nur eine partition da war und diese mit platt ist:confused: ich mußte das ganze system mit der standard version wieder aufbauen und habe nun diese probleme.
 
Das ist übel.
Wie gesagt, du hast nun nur noch die Möglichkeit dir alle Treiber zusammen zusuchen oder rufst bei Sony an und zahlst für die Recovery Medien - glaube 80€ sind dafür zu entrichten.

Thorsten
 
Kann man die Recovery-Daten, die auf der Platte sind, nicht selbst(!) auf CD/DVD bringen, so daß diese nutzbar sind?!?

Nils
 
Nicht wenn die Festplatte schon platt ist (Totalschaden). Ansonsten nervt das Sony Recovery Tool ja schon immer von Haus aus, dass man selbst(!) die Recovery-DVD brennen soll.
Für den Threadersteller wäre es das beste/billigste wenn ihm ein anderes Forenmitglied mit AR11M eine Recovery-DVD zuschicken könnte. Die sind ja eh alle gleich,also lizenzrechtlich gibt es für beide keine Schwierigkeiten. Man müsste sich dann nur über eine kleine Aufwandsentschädigung (Zeit, DVD-Rohling, Versandkosten) einig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sich mal bei mir melden.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-TZ2AWN und WinXP

Testbericht Sony Vaio AR11M

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben