Vaio VGN-AR11S

R

Reini

Forum Newbie
Ich habe das Notebook komplett umgändert statt Editon 2000 auf XP Raidkontroller ausgeschaltet. Sämtliche Treiber mühselig installiert.
Ich habe alles geschaft bis auf den Videozugang. Ich suche die richtige Softweare für die Videokarte.
Habe eine Videokarte AVerMedia Hybrid H/W Mpeg CARD M115S
Habe mir die REcover Dateien über Ghost gesichert aber ich kann keine Fils einsehen.
Kann mir da einer Helfen

DANKE im Vorraus
 
Das ist natürlich nicht so clever gewesen mit dem Ghost. Haste keine Variante in der ein Ghostexplorer vorhanden ist? Mit dem sollte es ja gehen die Images aufzumachen.

Unter C:\drivers sind die passenden Treiber für die Karte. Ich kann sie verpacken und dir schicken wenn du willst sind 1,6MB gross.

Edit:\\ Achja die Software das die Karte gehandelt hat war Windows Media Center Edition. Da ist sonst keine Software dabei. Die Knöpfe oben auf dem Keyboardcover werden von dem AV button Utility versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Closertogod schrieb:
Das ist natürlich nicht so clever gewesen mit dem Ghost. Haste keine Variante in der ein Ghostexplorer vorhanden ist? Mit dem sollte es ja gehen die Images aufzumachen.

Unter C:\drivers sind die passenden Treiber für die Karte. Ich kann sie verpacken und dir schicken wenn du willst sind 1,6MB gross.

Edit:\\ Achja die Software das die Karte gehandelt hat war Windows Media Center Edition. Da ist sonst keine Software dabei. Die Knöpfe oben auf dem Keyboardcover werden von dem AV button Utility versorgt



Danke
Die Treiber für die Karte habe ich ja ordentlich installiert aber ich bräuchte dazu eine Softwear zu Fernsehn und Videoempfang vom Internet.
Wäre es sinnvoll eine neue version Media Center 2005 installieren.
Es war nämlich bei der alten Version nicht möglich gewisse Softwear zu installieren.
Der Raidcontroller war auch nicht in meinen Sinn. Daher die Veränderung.

Vielleicht kann mir da einer eine lösung anbitten.

DAnke noch für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

TV-Signal DVB-T oder analog? 5V-Versorgung vom VAIO?

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben