Vaio VGN-AR11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reini, 20.01.2007.

1. Reini

Reini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Notebook komplett umgändert statt Editon 2000 auf XP Raidkontroller ausgeschaltet. Sämtliche Treiber mühselig installiert.
    Ich habe alles geschaft bis auf den Videozugang. Ich suche die richtige Softweare für die Videokarte.
    Habe eine Videokarte AVerMedia Hybrid H/W Mpeg CARD M115S
    Habe mir die REcover Dateien über Ghost gesichert aber ich kann keine Fils einsehen.
    Kann mir da einer Helfen

DANKE im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das ist natürlich nicht so clever gewesen mit dem Ghost. Haste keine Variante in der ein Ghostexplorer vorhanden ist? Mit dem sollte es ja gehen die Images aufzumachen.

Unter C:\drivers sind die passenden Treiber für die Karte. Ich kann sie verpacken und dir schicken wenn du willst sind 1,6MB gross.

Edit:\\ Achja die Software das die Karte gehandelt hat war Windows Media Center Edition. Da ist sonst keine Software dabei. Die Knöpfe oben auf dem Keyboardcover werden von dem AV button Utility versorgt

4. Reini

Reini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Danke
    Die Treiber für die Karte habe ich ja ordentlich installiert aber ich bräuchte dazu eine Softwear zu Fernsehn und Videoempfang vom Internet.
    Wäre es sinnvoll eine neue version Media Center 2005 installieren.
    Es war nämlich bei der alten Version nicht möglich gewisse Softwear zu installieren.
    Der Raidcontroller war auch nicht in meinen Sinn. Daher die Veränderung.

Vielleicht kann mir da einer eine lösung anbitten.

DAnke noch für die schnelle Hilfe.

Thema:

Vaio VGN-AR11S

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-AR11S - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s

Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s: Ich habe ein defektes VGN-AR11s Notebook und benötige dafür ein funktionierendes Display. Das Display hat diese besonderheit zwei...
  2. Vaio VGN-AR11S neu Istallation von Mediacenter 2005

Vaio VGN-AR11S neu Istallation von Mediacenter 2005: Hilfe Ich habe ein Problem habe alle Hotfix driver aufgespielt. Wenn ich die eingebaute Kamera aktiv setze dann bleibt mein Notbooke beim...
  3. Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-AR11S

Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-AR11S: Das Sony Vaio VGN-AR11S ist zweifelsohne ein Schmuckstück in Sachen Form und Gestaltung. Jedoch nicht nur das Auftreten imponiert, auch die...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...