Vaio AW Vaio vgn-aw 31s zweite festplatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oldjudge, 08.01.2010.

1. #1 oldjudge, 08.01.2010
    oldjudge

oldjudge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

mal ne frage ich nenne einen vaio aw31s/b mein eigen ,
    nun habe ich festgestellt das noch platz für eine zweite festplatte ist.jedoch ohne anschluss.
    woher bekomm ich jenes??? bei sony nicht die sagten das man es nicht bei ihnen bekommen könnte.
    hat jemand ne idee???

das weiteren ist ja die 9600gt fest verlötet gibt es ein mainboard version mit steckplatz???

gibt es schon custom-bios??? wie für acer oder siemens???

thx judge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    wegen der 2en HDD wende dich an Closertogod die 9600GT wirst du nicht wechseln können

Grüße;)

Thema:

Vaio vgn-aw 31s zweite festplatte

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn-aw 31s zweite festplatte - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  3. Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation: Hallo allen hier, zunächst will ich die Gelegenheit am Schopfe fassen und mich erst einmal recht herzlich bei allen, die hier fleißige Arbeit...
  4. Vaio AW Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen)

Vaio VGN-AW21 S/B Problem Bildschirmhelligkeit (Summen, Fiepen): Hi, ich hab ein Vaio VGN-AW21 S/B. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm ein hohes Summen von sich gibt, wenn ich die Bildschirmhelligkeit...
  5. Vaio AW Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW

Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß (Länge x Breite in cm) das 18,4"/ 16:9 Display beim beim Sony Vaio VGN-AW ist? Gruß, Sachs