Vaio (diverse) Vaio VGN-CR 117

P

prawata

Forum Newbie
Hallo Leute,
habe mir einen gebrauchten (2,5 Jahre) Laptop gekauft. Da einige Tasten recht schwer gehen und haken, denke ich, das da mal was reingelaufen ist. Ich habe keine Ahnung, was, geschweige denn wie man das wieder heile machen kann. Kann man denn die Tasten raus nehmen um darunter sauber zu machen, oder muß ich das Gerät aufschrauben? Na dann aber hallo. Kann mir jemand helfen? Prawata
 
Hallo,

da die Tasten geklippt sind kannst du sie einzeln rausnehmen, einfach seitlich mit einem dünnen Schraubenzieher anheben und los hebeln. Vorsichtig, aber ein bisschen Druck ist auch nötig!


lg R10
 
Sony VGN-CR 117

Hallo, hab ich gemacht. Danke für den Tipp. Ist jetzt sauber, aber besser geht sie auch nicht, im Gegenteil, jetzt knakt und kracht sie, man muß ziemlich stark aufdrücken. Muß ich was beachten beim einsetzten der Tasten? Richtig reingetrückt habe ich sie. Wenn ich die Tasten drücke kommen sie langsam wieder nach oben, als wenn zu viel Luft darunter wäre, oder wie kann ich das nur besser Beschreiben, wie Schaumgummi der sich langsam wieder ausdehnt. LG prawat
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Vaio Z CPU - GPU Überhitzung

Vaio SR Vaio VGN-SR210J Tastatur

Vaio N Sony Vaio VGN-N21Z/W permanentes Rauschen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben