Vaio (diverse) Vaio VGN-CR 117

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von prawata, 29.04.2009.

1. #1 prawata, 29.04.2009
    prawata

prawata Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    habe mir einen gebrauchten (2,5 Jahre) Laptop gekauft. Da einige Tasten recht schwer gehen und haken, denke ich, das da mal was reingelaufen ist. Ich habe keine Ahnung, was, geschweige denn wie man das wieder heile machen kann. Kann man denn die Tasten raus nehmen um darunter sauber zu machen, oder muß ich das Gerät aufschrauben? Na dann aber hallo. Kann mir jemand helfen? Prawata

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

da die Tasten geklippt sind kannst du sie einzeln rausnehmen, einfach seitlich mit einem dünnen Schraubenzieher anheben und los hebeln. Vorsichtig, aber ein bisschen Druck ist auch nötig!

lg R10

4. #3 prawata, 30.04.2009
    prawata

prawata Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony VGN-CR 117

Hallo, hab ich gemacht. Danke für den Tipp. Ist jetzt sauber, aber besser geht sie auch nicht, im Gegenteil, jetzt knakt und kracht sie, man muß ziemlich stark aufdrücken. Muß ich was beachten beim einsetzten der Tasten? Richtig reingetrückt habe ich sie. Wenn ich die Tasten drücke kommen sie langsam wieder nach oben, als wenn zu viel Luft darunter wäre, oder wie kann ich das nur besser Beschreiben, wie Schaumgummi der sich langsam wieder ausdehnt. LG prawat

Thema:

Vaio VGN-CR 117

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-CR 117 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-CR42Z Betriebssytsem ändern

Sony Vaio VGN-CR42Z Betriebssytsem ändern: Hallo da draußen, habe mich gerade bei euch angemeldet und bin sonst nie in Foren unterwegs und kenne mich nicht so aus.. wenn ich hier falsch...
  2. Vaio CR Sony Vaio VGN-CR21S Sound scheppert

Sony Vaio VGN-CR21S Sound scheppert: Ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR21S :confused: Hier im Forum hab ich schon mein altes Problem gelesen: kein Sound bzw. nur sehr...
  3. Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vaio VGN-CR11Z/R gerade mit Vista neu aufgesetzt. Da ich keine Recovery-CDs habe, hab ich mir die Treiber bei...
  4. Vaio CR Vaio VGN-CR420E webcam installierung

Vaio VGN-CR420E webcam installierung: hey ihr hoffentlich allwissenden:D mein cousin hat mein laoptop vor einer weile neu formatiert und wir koennen seitdem einach nicht rausfinden...
  5. Vaio CR Sony Vaio VGN-CR42S

Sony Vaio VGN-CR42S: Guten Tag, mein Notebook hat keinerlei Funktion mehr. Nicht mal mehr die Stromleuchte leuchtet.:(:mad: Da ich gerne vor Einsendung zur...