Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11 - Kratzgeräusche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sixpounder, 25.01.2009.

1. #1 Sixpounder, 25.01.2009
    Sixpounder

Sixpounder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, heute Morgen sind mir störende Kratzgeräusche(ticken, zirpen???) aufgefallen, welche aus der rechten seite des Laptops kommen, dieses Geräusch ist immer vorhanden, mal lauter mal leiser(so kommt es mir jedenfalls vor).
    Ich wollte Fragen ob dies normal ist oder es sich im irgendeinen Fehler handelt...

MfG
    Sixpounder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-CS11 - Kratzgeräusche

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-CS11 - Kratzgeräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio VGN-CS11S aufrüsten: Hallo, ich möchte das Laptop meiner Mutter aufrüsten. Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-CS11S (unten rechts am Bildschirm) Akteull ist er...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Vaio VGN-CS11S: Sony Vaio VGN-CS11S bootet nur bis zum Startbildschirm Hallo Leute , bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe das Sony Vaio VGN-CS11S ,...
  3. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern: Hallo, ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren. Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne...
  4. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern

Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern: Hi,wie der Titel schon sagt hab ich ein Vaio VGN-CS11S/Q. Seit ungefähr einen Monat kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer komische klackerne...
  5. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...